In „Die Abrechnung des Jahres“ bei RTL

„Fummelblues“ im Regen: Oliver Pocher & Nicolas Puschmann lassen alles raus

21. Dezember 2021 - 15:37 Uhr

Oliver Pocher & Nicolas Puschmann als Tanzpaar

Die meisten "Let's Dance"-Fans dürften sich noch gut an Oliver Pochers Contemporary mit Christina Luft erinnern. Die Performance bleibt auf ihre ganz eigene Art und Weise unvergessen – typisch Olli Pocher eben. Ex-"Prince Charming" Nicolas Puschmann hingegen schrieb 2021 mit seinem 30-Punkte-Contemporary wirklich "Let's Dance"-Geschichte. Denn es war der erste Contemporary getanzt von zwei Männern. Genau DAS will Oliver Pocher in seinem Jahresrückblick "Die Abrechnung des Jahres" jetzt wiederholen: Er wagt einen emotionalen Tanz mit Nicolas Puschmann. Und für die extra Portion Dramatik gibt's sogar Regen und zumindest einen freien Oberkörper. Die Performance der beiden zeigen wir im Video.

Worum geht es in „Die Abrechnung des Jahres“?

Am Mittwoch, 22. Dezember ab 20:15 Uhr zeigt RTL "Die Abrechnung des Jahres" – ein ganz spezieller Comedy-Jahresrückblick von Ilka Bessin und Oliver Pocher. Für jeden Monat aus 2021 wird ein Award vergeben – denn das Jahr hatte viel zu bieten. Und natürlich holt sich der eine oder andere Preisträger seine Trophäe persönlich in der Show ab.

Parallel zur TV-Ausstrahlung sehen Sie die Show auch im Livestream auf RTL+.

„Die Pochers hier!“ & „Hey Amira“ auf AUDIO NOW hören

Viele pikante Einblicke in den Alltag der Pochers währt Olis und Amiras Podcast "Die Pochers hier!" auf AUDIO NOW – dort gibt's immer freitags eine neue Folge auf die Ohren. Und wer Bock auf Amiras schonungslos ehrliche Art hat, ist mit ihrem Podcast "Hey Amira" ebenfalls bestens beraten. (kwa)