„Denn sie wissen nicht, was passiert!“

Wendler und Pocher: 2 Freunde aber leider ungleiche Gedanken

04. Mai 2020 - 8:40 Uhr

Bei Wendler und Pocher läuft‘s noch nicht

Zu Beginn der Show von "Denn sie wissen nicht, was passiert!" platzt die Bombe: Pocher und Wendler sind ein Team! Jetzt müssen sie sich beweisen. Womit wohl keiner gerechnet hätte, dass sich die beiden so sehr beweisen. Im zweiten Spiel "Zwei Dumme, ein Gedanke" klappt das leider noch nicht so gut. Die beiden wollen einfach nicht auf einen Gedanken kommen. Wie verzweifelt sie versuchen die Gedanken des Anderen zu lesen, zeigen wir im Video.

Jauch und Schöneberger haben die Nase vorn

Schöneberger und Jauch harmonieren gut
Schöneberger und Jauch harmonieren gut
© RTL

Am Ende reicht es für insgesamt 3 Punkte. Barbara Schöneberger (46) und Günther Jauch (63) erspielen immerhin gemeinsam 5 Punkte. Die beiden kennen sich allerdings auch schon länger als Pocher und Wendler. Ihr Zoff nahm in der RTL Show "Pocher vs. Wendler - Schluss mit lustig!" seinen Höhepunkt. Seitdem kommen sie zumindest miteinander aus.

„Denn sie wissen nicht, was passiert!“ – auch auf TVNOW

Die unterhaltsame Spielshow gibt es nicht nur im Fernsehen, sondern auch im RTL-Livestream auf TVNOW zu sehen. Außerdem gibt es ganze Folgen von "Denn sie wissen nicht, was passiert!" auch nach TV-Ausstrahlung in voller Länge auf TVNOW.