Paar fährt gemeinsam zum Parkplatz
Dann ersticht junger Mann (18) seine Freundin (17)
Eine brutale Messerattacke erschüttert die kleine Gemeinde Reutte in Tirol/Österreich. Ein 18-Jähriger tötete erst seine 17-jährige Freundin, dann stürzte er sich von einer Brücke in den Tod. Eine Zeugin musste den Sprung mitansehen.
Mehrere Stiche in die Brust
Diese rief am Montagabend (31. Mai) gegen 20.30 Uhr den Notruf. Da war der junge Mann bereits gesprungen. Die Polizei fand später auf einem Parkplatz unweit der Brücke auch die Leiche der jungen Frau. Sie war mit mehreren Stichen in die Brust getötet worden, berichtet rosenheim24.
Ersten Erkenntnissen zufolge war das Paar gemeinsam im Auto nach Reutte gefahren. Dort soll der 18-jährige Deutsche, der schon seit einiger Zeit in Österreich lebt, auf die 17-jährige Österreicherin eingestochen und sie tödlich verletzt haben. Das Motiv des Mannes ist unklar. Im Laufe des Dienstags (31. Mai) sollten die Leichen obduziert werden. (eon)
Hilfe bei Suizidgedanken
Haben Sie suizidale Gedanken oder haben Sie diese bei einem Angehörigen/Bekannten festgestellt? Hilfe bietet die Telefonseelsorge: Anonyme Beratung erhält man rund um die Uhr unter den kostenlosen Nummern 0800 / 111 0 111 und 0800 / 111 0 222. Auch eine Beratung über das Internet ist möglich unter http://www.telefonseelsorge.de.