Fr | 20:15

Ninja Warrior Germany 2018: Sladjan "Sladi" Djulabic kapituliert kurz vor dem Ziel

In der Halbfinal-Qualifikation kommt alles anders

Nach seinem Mega-Lauf in der Halbfinal-Qualifikation läuft der Sprint in der Qualifikationsrunde für Sladjan "Sladi" Djulabic nicht mehr ganz so gut. Man geht fast schon davon aus, dass der Kölner wieder buzzert – doch dann kommt alles anders.

In der Vorrunde glänzte Sladi mit dem besten Parcours-Lauf

Während der Vorrunde sah noch alles ganz wunderbar aus. Sladjan "Sladi" Djulabic beeindruckte mit enormer Griffkraft, winkte während des “Hangellabyrinths“ noch fröhlich ins Publikum und hangelte sich schließlich in unter 2 Minuten zum Buzzer. Der doch dann wartet der zweite Parcours in der Qualifikationsrunde auf den Unternehmensberater. Fünf Hindernisse – Start mit dem Tellersprung, dann die "Schwingflügel", weiter über die "Himmelsleiter" zu den "Fliegenden Untertassen" und als großes Finale das Erklimmen des "Kamins". Klingt herausfordernd, doch Sladjan hat schon oft bewiesen, was er drauf hat

Der Ninja-Meister scheitert an den "Fliegenden Untertassen"

Wie gewohnt startet der 29-Jährige easy in den Parcours, lässt die "Schwing-Flügel" und die "Himmelleiter" hinter sich und ist bei seiner größten Herausforderung angekommen: den "Fliegenden Untertassen". Hier hangelt er sich bravorös von Teller zu Teller, bis ihm kurz vor dem Ziel die Kraft verlässt. Er lässt los und knallt mit dem Rücken gegen den Beckenrand. Kopfüber verschwindet Sladjan im Wasser – das erste Mal in bei "Ninja Warrior Germany". Sein Kumpel Andreas Wöhle kann gar nicht hinschauen, allen stockt der Atem. Doch dann kommt endlich die erlösende Nachricht. 

"Ninja Warrior Germany" gibt es immer freitags um 20:15 im TV oder parallel bei TV NOW im Livestream zu sehen. Die ganze Folge gibt es im Anschluss ebenfalls bei TV NOW.

Alles zu Ninja Warrior Germany

Dieser Einzug ins Halbfinale war richtig hart

Ninja Warrior Germany 2018: Show 4

Dieser Einzug ins Halbfinale war richtig hart

Die Moderatoren

Laura Wontorra

Laura Wontorra

Moderatorin
Leider können wir Dir keine
weiteren Infos anbieten.
Frank Buschmann

Frank Buschmann

Moderator
Leider können wir Dir keine
weiteren Infos anbieten.
Jan Köppen

Jan Köppen

Moderator
Leider können wir Dir keine
weiteren Infos anbieten.