Bei „Grill den Henssler“ beschreibt er seine Gefühle

Nicolas Puschmann ist riesig stolz und dankbar für seinen Grimme-Preis

21. August 2020 - 9:12 Uhr

So bedankt sich Nicolas Puschmann mit dem Preis in der Hand bei allen

Diese Woche ist der erste "Prince Charming" Nicolas Puschmann bei "Grill den Henssler" zu Gast und will zeigen, dass er nicht nur in einer Villa voller Männer eine heiße Figur macht. Mit "Prince Charming" hat er deutsche Fernsehgeschichte geschrieben und dafür auch ganz persönlich einen Grimme-Preis bekommen. Wir haben ihn vor dem Auftritt in der Kochshow getroffen und gefragt, wie stolz er ist und was ihm der Preis bedeutet.

Bei „Grill den Henssler“ beschreibt er seine Gefühle, als er vom Grimme-Preis erfuhr

Bei "Grill den Henssler" wartet jetzt aber eine ganz andere Herausforderung auf Nicolas Puschmann. Er hat sich ein wirklich hochklassiges Gericht ausgedacht und will Steffen Henssler richtig ins Schwitzen bringen. Aber es ist auch genug Zeit für einen Talk mit "Grill den Henssler"-Moderatorin Laura Wontorra. Die will mal wissen, wie Nicolas reagiert hat, als er von dem Grimme-Preis erfahren hat. "Als ich den Anruf bekommen habe, da habe ich wirklich in den Hörer geschrien", gesteht Nicolas und entschuldigt sich auch noch einmal öffentlich bei der Dame. Die wird das sicher verschmerzt haben und es gibt ja auch schlimmere Schicksale, als so gute Nachrichten überbringen zu dürfen.

Aber jetzt wird gekocht. Ob Nicolas Puschmann nach dem Duell mit Steffen Henssler auch wieder Grund für einen lauten Freudenschrei hat, das gibt es am Sonntag, 23. August, ab 20:15 Uhr bei VOX im TV und parallel dazu im VOX-Livestream auf TVNOW zu sehen. 

Die Highlights von „Grill den Henssler“ im Video

„Grill den Henssler“ online schauen im Stream auf TVNOW

Wer nicht bis Sonntag warten möchte, um Nicolas Puschmann gemeinsam mit Vanessa Mai und Markus Krebs gegen den Henssler zu sehen, der kann die komplette Folge auch schon jetzt vorab auf TVNOW streamen. 

Auf TVNOW stehen außerdem alle bereits gesendeten Folgen der laufenden Staffel und eine große Auswahl an alten Folgen zum Abruf bereit.