NFL-Star trägt Diamanten auf den Zähnen

Dieses Lächeln kostet unglaubliche 1,4 Millionen Euro

NFL-Superstar Odell Beckham Jr. hat ein neues "lächeln"
NFL-Superstar Odell Beckham Jr. hat ein neues "lächeln"
© Twitter @sportingnews

11. August 2021 - 9:57 Uhr

Odell Beckham Jr. gehört zu den schillerndsten Figuren der NFL

Manche Sport-Stars kaufen sich teure Luxuskarren, andere investieren in Yachten oder Villen. Nicht so Football-Spieler Odell Beckham Jr. – er gibt das Geld lieber für neue Zähne aus. Unglaubliche 1,4 Millionen Euro haben ihn die neuen Beißerchen gekostet. Seine Backenzähne verzieren jetzt 13-karätige Diamanten.

Leisten kann er sich die Zähne allemal. Der Football-Star verdient in Cleveland rund 13,4 Millionen Euro im Jahr und in den letzten sieben Jahren hat er bereits über 55 Millionen Euro überwiesen bekommen.

Comeback nach Kreuzbandriss

Sportlich steht der 28-Jährige vor seinem Comeback. Die NFL ist bereits mit der Preseason in die neue Saison gestartet. Und auch Beckham Jr. befindet sich wieder im Training. Im Oktober 2020 hatte sich der Wide Receicer in der Partie gegen die Cincinnati Bengals einen Kreuzbandriss zugezogen, doch passend zum Saisonstart 2021/22 ist er wieder fit.

Am 12.September starten Beckham Jr. und die Cleveland Browns mit der Partie gegen die Kansas City Chiefs in die NFL-Saison. (fgo)