Partner seiner Ex-Frau raubt ihm alles!
NFL-Star Earl Thomas Opfer von Trickbetrüger - zwei Millionen Dollar futsch

Es klingt wie eine Geschichte aus Hollywood!
Ex-NFL-Profi Earl Thomas (34) hat fast zwei Millionen Dollar an einen Trickbetrüger verloren. Das Unglaubliche: Der Kriminelle ist der neue Mann seiner Frau!
Autos, Luxus-Artikel und Überweisungen - die Masche des Betügers
Kevin J. Thompson steht eine schwere Zeit bevor! Der neue Partner von Earl Thomas Ex-Frau Nina Thomas soll insgesamt 1,8 Millionen Dollar vom NFL-Star abgezwackt haben. Haft!
Die Masche: Thompson soll an die persönlichen Informationen des NFL-Manns gekommen sein, dabei auch seinen Führerschein gefälscht haben – mit den Dokumenten soll er immer wieder Geld vom Bank-Konto seines Opfers abgebucht haben. Earl Thomas blieb ahnungslos.
Lese-Tipp: Unterhosen-Aufreger in der NFL: Tanga-Alarm beim Trainer der Philadelphia Eagles
Außerdem soll Thompson die Besitzurkunden mehrerer Autos und Luxus-Artikel auf seinen Namen geändert haben – später soll er sie verkauft haben. Darunter auch ein Rolls-Royce Cullinan SUV.
Eine Bank bekam Wind von den ungewöhnlichen Abbuchungen vom Thomas Konto und schlug Alarm. So kam die Polizei dem Betrüger auf die Schliche.
NFL-Star Thomas immer wieder im Fokus der Polizei
Earl Thomas spielte von 2010 bis 2020 in der NFL. Seine Teams: Seattle Seahawks und Baltimore Ravens. Der Safety gewann sogar einmal den Superbowl (2019).
Lese-Tipp:Berlin bald neue NFL-Hauptstadt? Nach Football-Party in Frankfurt macht NFL-Boss Hoffnung
Doch nach seinem Karriereende ging es für Thomas bergab – immer wieder hatte er Zoff neben dem Rasen. 2020 reichte er die Scheidung von Nina Thomas ein – das führte zu einem irren Parkhaus-Streit, der NFL-Mann und seine Nina gingen beide mit Waffen aufeinander los.
Ein Gericht gab Thomas die Auflage zukünftig 120 Meter Abstand von seiner Ex-Frau zu halten. Jetzt wurde Thomas selbst zum Opfer. (scz)