Familienzeit bei Dirk Nowitzki! Gemeinsam mit seinen Liebsten feuert die Basketball-Legende die Dallas Cowboys an. Sohn Max zeigt im Trikot von Superstar CeeDee Lamb, für wen sein Herz schlägt. Doch die Cowboys machen es der Familie nicht leicht. Wie Dirk und sein Sohn den Football-Abend erleben, seht ihr im Video!
Ein echter Gigant gibt Applaus. Dirk Nowitzki fiebert IN Dallas MIT Dallas. Genauer gesagt den Cowboys. Zumindest zu Beginn des Spiels. Denn die Leistung AUF dem Platz ist alles andere als gut. Es kracht vorne und hinten. Ganz zum Leidwesen seiner Familie. Sein Sohn Max unterstützt sogar im Cowboys Trikot von Superstar CeeDee Lamb. Der kommt in diesem Spiel aber auch nicht so wirklich in Schwung.
Anders als der Gegner aus Tampa. Die Buccaneers zeigen sich nach vier Niederlagen in Serie wie befreit. Dass DIE wirklich noch kein Spiel gewonnen haben, muss auch Dirk Nowitzki erstmal im Handy prüfen. Mit dem Ergebnis: Ja - es stimmt. Vor allem weil Running Back Bucky Irving einen Sahnetag erwischt. Für Nowitzki ist es in Dallas nicht der erste Auftritt in einer ihm fremden Sportart. Immer mal wieder taucht der Ex-NBA- und Dallas Mavericks Superstar beim American Football auch auch Eishockey auf. Trotz Karriereende lässt ihn der Sport wohl einfach nicht los.