Unterwäsche-Aufreger LIVE im TV!
Tanga-Alarm beim NFL-Trainer der Philadelphia Eagles
Es war DER Hingucker des NFL-Spieltags!
Matt Leo, Defensiv-Trainer des Football-Teams der Philadelphia Eagles, löste ungewollt eine wilde Unterwäsche-Diskussion aus. Der Grund: ein rotes knappes Unterhöschen, was aus seiner Jeans blitzte.
NFL: Roter Tanga zur Feier des Tages?
Was ist passiert? Mitte des dritten Viertels, im Spiel gegen die Cowboys aus Dallas, wurde der Defensiv-Trainer an der Seitenlinie voll umgesenst! Als Matt Leo sich wieder aufrappelte, blitzte ein roter Tanga aus der Jeans. Ein Aufschrei ging durch die sozialen Medien!
Lese-Tipp:NFL-Wunderheilung: Comeback von Star-Quarterback Aaron Rodgers steht kurz bevor!
Nach dem Spiel meldet sich der Defensiv-Coach selbst zu Wort! Matt Leo: „Ah sie haben mich erwischt! Das ist meine Glücksunterhose! Wir stehen mit acht Siegen sehr gut da, deshalb trage ich die Unterhose die ganze Saison lang. Ich bräuchte aber mehr Farben davon.“ Fazit: Jeder darf tragen, was er will. Den roten Tanga gibt’s oben im Video!
Der Tanga scheint zu funktionieren: Auch gegen die starken Cowboys konnten die Eagles einen Knaller-Sieg landen – sie gewannen 28:23.
Eagles gegen Cowboys: Ein irrer Schlagabtausch!
Die Eagles und Cowboys lieferten sich eine hochklassige und bis zum letzten Spielzug spannende Partie, die niemals langweilig wurde.
Cowboys-Quarterback Dak Prescott hätte eigentlich mit 375 Yards und drei Touchdowns Mann der Partie werden sollen, aber die Cowboys beraubten sich am Ende selbst eines großen Erfolges. Zum einen verpasste Schoonmaker einen Touchdown im vierten Versuch nur um Zentimeter, ein Drive danach war es die Fußspitze Precotts, die eine erfolgreiche 2-Point-Conversion zunichtemachte, weil der Quarterback im Aus stand.
Lese-Tipp: NFL: Hier feuerte Taylor Swift ihren Travis Kelce an - Spielerfrauen-Party in New York
Das sind potenzielle neun Punkte, die die Partie hätten kippen können. Philadelphia bleibt auch das einzige Team der NFL mit nur einer Niederlage. Die Cowboys gehen aufgrund dieser Tatsachen zwar erhobenen Hauptes aus dem Topspiel, nur kaufen kann man sich davon natürlich nichts. (scz)