Und das nach Fettabsaugung
Neymars Schwester Rafaella lässt beim Karneval die Hüfte kreisen

Beim Karneval in Brasilien sind die Outfits der Tänzerinnen bekanntlich kurz und knapp. Aber auch in so einen Samba-Bikini muss man erstmal reinpassen. Dafür hat Rafaella Santos, ihres Zeichens Schwester von Fußball-Superstar Neymar, ganz schön was auf sich genommen. Beim Zug durch das „Sambódromo“ in Rio ließ die 26-Jährige die Hüfte kreisen – und das, obwohl sie wegen einer Fettabsaugung nicht proben konnte.
Rafaella Santos: "Es war nicht einfach, aber hier bin ich“
Im roten Bikini mit rot-goldenen Stiefeln, riesiger Krone und den traditionellen Flügeln führte Rafaella ihren Samba-Wagen an, heizte der begeisterten Menge ordentlich ein. Dabei war sie kurz zuvor noch unterm Messer bzw. am Schlauch. Im Interview mit „metropoles.com“ verriet Rafaella, dass sie eine Fettabsaugung habe machen lassen. Samba-Proben seien deswegen nicht drin gewesen, der Präsident der Salgueiro-Sambaschule habe ihr Mitwirken aber dennoch gewollt.
„Ich war lange eingeplant, ich habe mit dem Präsidenten gesprochen und ihn gewarnt, dass ich es nicht zur Probe schaffen würde. Aber da ich Salgueiro liebe und mich der Präsident so warm empfangen hat, habe ich gesagt, dass ich mir die Mühe mache. Es war nicht einfach, aber hier bin ich.“
Rafaella tanzt, Neymar laboriert am Knöchel
Fettabsaugung hin oder her, klar ist: Rafaella ist zurzeit in jedem Fall fitter als ihr berühmter Bruder. Neymar verletzte sich erst am Wochenende beim Spiel mit Paris Saint-Germain gegen OSC Lille am ohnehin anfälligen Knöchel. Ob der Superstar im Achtelfinal-Rückspiel der Pariser beim FC Bayern spielen kann, ist offen. Rafaella drückt die Daumen. (mar)