Am Flughafen in New YorkFlughafenpersonal mit unglaublichem Fund! Mann transportiert versehentlich Katze im Koffer

Bei einer Gepäckkontrolle am John F. Kennedy-Flughafen in New York können die Beamten ihren Augen kaum trauen: Aus einem kaputten Reißverschluss eines Koffers ragen rote Fellbüschel hervor. Als sie den Koffer öffnen, entdecken sie neben ganz normalen Kosmetikartikeln eine Katze, die da ganz sicher nicht hingehört.
Besitzer wusste nichts von der Katze

Die US-Transportsicherheitsbehörde (TSA) bestätigte, dass die Katze nichts mit dem Besitzer des Koffers zu tun hat. Denn eigentlich heißt der blinde Passagier „Smells“ und gehört einer 37-jährigen Frau aus Brooklyn. Die Katzenbesitzerin vermietet Unterkünfte an Reisende. Sie erklärte, dass „Smells“ heimlich in den Koffer eines ihrer Gäste gekrochen sein muss – ohne, dass es jemand merkte.
Sehen Sie hier alle aktuellen Nachrichten im Video:
00:58Vor trauernden Angehörigen! Mann schießt Konfetti in offenes Grab
00:54Er hält die bewusstlose Mutter am Leben! Casey rettet Familie nach Autounfall
00:52Ein Jahr lang! Mysteriöser Unterwäsche-Dieb macht Schule unsicher
00:53Freunde bauen Eis-Karussell auf zugefrorenem See – und schnallen sich Motoren um!
08:17Familie flüchtet mit zwei Kindern vor dem deutschen Jugendamt
00:53Wegen eines Fotos! Tochter fällt ins Eiswasser – Mutter springt hinterher
02:12Leichenteile von vermisster Jacqueline K. gefunden
00:30Mann stirbt nach Streit in Restaurant!
00:24Tragödie am Bahnübergang
00:34Aus diesem Grund flüchtet Sharon Stone!
01:04Bis(s) zum bitteren Erwachen: Schlange beißt Mann – während er schläft!
00:55Löwenrudel krallt sich ihr Baby! Giraffen-Mama ohne Chance – aber sie kämpft trotzdem
01:11Auto-Dieb bei Flucht angefahren! Besitzer kennt bei Verfolgungsjagd keine Gnade
02:02Filipp stirbt nach Prügelei im Skatepark
00:37Drama im Fluss! Männer nach Unglück von Wassermassen mitgerissen
00:51Esel-Flucht nach Blitzraub! Gangster bummelt dreist vom Tatort
00:54Plötzlicher Knall in 8.200 Metern Höhe! Triebwerk explodiert – 80 Passagiere an Bord
07:17Bestatter verwehrt Nicole (35) Abschied von ihrer toten Mutter – ist das erlaubt?
01:11Memoiren einer beeindruckenden Frau
01:08Kind stirbt bei Hochhaus-Feuer!
New York: „Catnapper“ kommt ohne Anzeige davon

Die 37-Jährige wird keine Anzeige gegen ihren Gast erstatten. Die Situation sei wohl nur ein unglücklicher Zufall gewesen. „Unsere Katzen schnüffeln sehr gerne in anderen Taschen und Kisten herum und offenbar ist eine von ihnen in seinen Koffer geklettert“, sagte die Katzenbesitzerin gegenüber der „New York Post“.
„Smells“ geht es gut

Die Katze sieht den ganzen Trubel um sie völlig entspannt: „Ich hatte Angst, dass er ausflippt, aber auf dem Rückweg miaute er nicht einmal“, so der Verlobte der Katzenbesitzerin. Solche besonderen Flughafen-Funde kommen übrigens häufiger vor: Erst Anfang November fanden TSA-Beamte an einem Flughafen in Florida eine Schusswaffe, die in einem rohen Huhn steckte.


