Endlich wieder mehr (schwule) Liebe!

Alexander Schäfer ist der neue Prince Charming

08. August 2020 - 9:01 Uhr

Attraktiver Single-Mann sucht attraktiven Single-Mann

Vor sieben Monaten beendete der allererste "Prince Charming" seine Liebesreise mit einem Happy-End: Nicolas Puschmann fand in Lars seinen Traumprinzen und die beiden sind auch heute weiterhin zusammen. Und während Nicolas und Lars ihr Happily Ever After genießen, macht sich in Frankfurt momentan der nächste Mann für die zweite Staffel der ersten schwulen Datingshow in Deutschland bereit. Dürfen wir vorstellen: Das ist der neue "Prince Charming".

Prince Charming Alex im Fakten-Check

Alex heißt der Mann, dem von Nicolas Zepter und Krone übergeben wurde. Denn Alex wurde nun zum schwulen Prince gekrönt, wie er im Video verrät. Der neue Prince ist 29 Jahre alt und kommt aus Frankfurt. "Ich freue mich unnormal auf den Moment, in dem es endlich losgeht. Ich bin super gespannt darauf, wer dort in der Villa auf mich wartet, wie wir uns begegnen", sagte der Marketing-Manager.

Den neuen "Prince Charming" zeigen wir im Video, in dem Alex außerdem verrät, was genau er sich von der Teilnahme an dem Dating-Format erhofft.

Die erste Staffel von "Prince Charming" gibt es jederzeit auf TVNOW

In der ersten Staffel wurde Nicolas Puschmanns Liebesreise zum aufregenden Traummärchen. Denn nach Höhen und Tiefen, ganz viel Drama und ein paar gebrochenen Herzen, konnte Nicolas die Show mit Partner verlassen. Als Gratulation gab es schließlich sogar den Grimme-Preis als Auszeichnung. Nicolas Abenteuer in Griechenland ist jederzeit nachträglich auf TVNOW abrufbar.