RTL News>Stars>

Neu-Mama Barbara Meier berichtet über das Reisen mit Baby

Samt Kinderwagen, Babyschale, Bettchen & Co.

Neu-Mama Barbara Meier berichtet über das Reisen mit Baby

Barbara Meier: Erste Reise mit Baby Marie-Therese "Es ist doch umständlicher, mit Baby zu verreisen"
00:49 min
"Es ist doch umständlicher, mit Baby zu verreisen"
Barbara Meier: Erste Reise mit Baby Marie-Therese

11 weitere Videos

Mama Barbara Meier muss von nun an immer alles dabei haben

Im Sommer 2020 begrüßte Model Barbara Meier (33) ihr erstes Töchterchen, Baby Marie-Therese, auf der Welt. Zusammen mit Ehemann Klemens Hallmann (44) erlebt die Neu-Mama nun viele besondere Meilensteine im Leben ihrer Kleinen. Der erste Spaziergang im Park, der erste Restaurant-Besuch – und auch das Reisen mit Baby ist eine neue Erfahrung. Auf Sylvie Meis’ Hochzeit in Florenz hatte Barbara ihre Tochter bereits dabei, jetzt stand die erste Reise in die Heimat an. „Wir sind gestern zum allerersten Mal mit unserer kleinen Prinzessin nach Bayern gereist, ich habe festgestellt: Es ist doch etwas umständlicher, mit einem Baby zu reisen“, verrät sie ihren Fans. Was ihre Reise so kompliziert gemacht hat und ob die kleine Familie gut in Barbaras Heimat angekommen ist, verrät sie im Video.

Barbara Meier lässt ihre Fans gern an ihrem Mama-Alltag teilhaben

Via Instagram ließ die 33-Jährige ihre Follower schon während der Schwangerschaft immer wieder an schönen Momenten teilhaben. Und weil es so schön mit ihrer Kleinen ist, weiß die frisch gebackene Mama schon jetzt: Irgendwann soll Marie-Therese eine große Schwester werden. Body-technisch lässt sich das Model Zeit. In der gesamten Schwangerschaft habe sie nur rund zehn Kilo zugenommen, davon übrig geblieben sind etwa zwei bis drei.

Im Video: Barbara Meier zeigt ihren After-Baby-Body

Barbara Meier zeigt After-Baby-Body Model zeigt seine Kurven
00:36 min
Model zeigt seine Kurven
Barbara Meier zeigt After-Baby-Body