Wann kommt das Meier-Baby?

Barbara Meier ist im „Endspurt“ - die Geburt steht bald bevor

Barbara Meier wird bald zum ersten Mal Mama
© Instagram: barbarameier

07. Juli 2020 - 8:37 Uhr

Barbara Meiers „Bauchi“ wird immer größer

Jetzt muss es doch bald soweit sein. Der Bauch von Model Barbara Meier (33) wächst und wir immer größer! Anfang des Jahres verkündet die Ex-GNTM-Kandidatin die Baby-News bei Instagram und zeigt ihren Fans seitdem ihre wachsende "Bauchi"-Kugel. So langsam wird es ernst und sie gibt einen Hinweis darauf, dass es bald soweit sein kann.

„Endspurt“ in Meiers Schwangerschaft

Bei Instagram postet sie – mal wieder – ein Model-Foto und kommentiert das Bild mit dem Hashtag "Endspurt". Heißt also, dass das Meier-Baby gar nicht mehr so lange auf sich warten lassen kann.

Ist jetzt wieder „Baywatch“ angesagt?

Allem Anschein nach fühlt sie Barbara Meier in diesem Outfit wohl. Ihr Fans fragt sie sogar, ob das Foto in schwarzweiß oder in farbig schöner ist. Vor kurzem klang das noch anders. "Ich fühle mich in meinem roten Schwangerschafts-Badeanzug momentan eher wie bei 'Whalewatch' anstatt wie bei 'Baywatch'", schreibt sie zu einem Pool-Foto von sich.

Wann bekommt Barbara Meier endlich ihr Baby?

Über einen genauen Geburtstermin hat Barbara Meier noch nicht gesprochen. Allerdings hat sie RTL und GALA exklusiv erzählt, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen erwartet. Das Baby-Geschlecht verrät Barbara Meier im Video.