Unterhaltung
Aktuelle Promi-News, TV, Kino und Musik

Nathalie Volk posiert stolz mit ihrem Bruder

Nathalie Volk posiert mit ihrem Bruder
Hübsches Geschwisterpaar: Nathalie Volk mit ihrem Bruder. © Nathalie Volk / Instagram

Das ist also der Bruder von Nathalie Volk

Nathalie Volk ist immer für eine Überraschung gut. Auf Instagram postete die 21-Jährige jetzt ein Foto mit ihrem älteren Bruder. Und die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend! 

Liebeserklärung an ihren Bruder

Die gleichen feinen Gesichtszüge, der porzellanfarbene Teint, die markanten Augenbrauen - Nathalie und ihr Bruder haben rein optisch wirklich viel gemein. Okay, mal abgesehen von der Haarfarbe. Nathalies Fans sind jedenfalls ganz aus dem Häuschen und finden ihren älteren Bruder ziemlich süß. Kein Wunder, denn in Sachen "cool posen" steht er seiner Schwester in nichts nach. "Ich bin so stolz auf meinen Bruder. Er ist der beste Anwalt und die tollste Person, die man kennen kann. Ich liebe dich mehr als alles andere", schreibt die ehemalige GNTM-Kandidatin und Dschungelcamperin zu dem Bild. Aha, die beiden scheinen sich demnach gut zu verstehen. Mehr erfahren wir allerdings nicht über Nathalies Bruder.  

Ob ihr Bruder auch ihr Trauzeuge wird? Erst kürzlich verrieten Nathalie Volk und ihr 40 Jahre älterer Freund Frank Otto, dass sie sich verlobt haben. 

Mehr Unterhaltungs-Themen