THEMEN & PERSONEN

Archiv

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9

Nathalie Volk

Model und Moderatorin

Nathalie Volk
Foto: dpa bildfunk

Nathalie Volk wurde durch die Teilnahme an der Castingshow "Germany's Next Topmodel" bekannt. 2016 war sie Kandidatin bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!".

Geboren am: 06. Januar 1997
Geburtsort: Nienburg an der Weser
Sternzeichen: Steinbock

Nathalie Volk wurde insbesondere durch ihre Teilnahme an der neunten Staffel der Model-Castingshow "Germany's Next Topmodel" 2014, wo sie den vierten Platz belegte, deutschlandweit bekannt.

Geboren wurde Nathalie Volk am 06.01.1997 in Nienburg, wo sie auch die Grundschule und bis 2008 das Gymnasium besuchte. Im Jahr 2009 wechselte sie an ein Gymnasium in Soltau, das sie bis 2014 besuchte. Schon seit 2013 modelt Nathalie Volk für verschiedene Agenturen in Deutschland, den Niederlanden, Italien und dem asiatischen Raum, wie Major Models Mailand, Q’s Models Niederlande, Uniq Südkorea und Urban Model Management Indien. Zudem unterschrieb sie einen langfristigen Vertrag bei der Schweizer Model-Agentur "Time Agency". Nach ihrer Teilnahme bei "Germany's Next Topmodel" arbeitete sie weiterhin selbstständig als Model. Seit November 2015 ist Nathalie Volk zudem als Moderatorin bei dem TV-Sender Hamburg 1 tätig. Dort präsentiert sie ihre eigene Show mit dem Namen "Nathalie's Welt".

Im Januar 2016 tauschte Nathalie Volk Laufsteg gegen australischen Urwald: Für die Jubiläums-Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" bei RTL zog sie zusammen mit elf weiteren Kandidaten ins Dschungelcamp 2016. An Tag 12 musste Nathalie Volk das Camp verlassen.

Sie wollen mehr über Nathalie Volk erfahren? Alle Neuigkeiten und weitere Informationen zu der Kandidatin von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" finden Sie immer aktuell hier bei RTL.de.

Nathalie Volk wandert in die USA aus - ohne ihren Frank!

Nathalie Volk wandert in die USA aus - ohne ihren Frank!