Baby-Glück

Nachwuchs bei Ex-GZSZ-Star! Janina Uhse ist Mama geworden

Ex-GZSZ-Star Janina Uhse ist Mama geworden Baby-News
00:33 min
Baby-News
Ex-GZSZ-Star Janina Uhse ist Mama geworden

30 weitere Videos

Baby-Glück für Janina Uhse (32)! Die Ex-GZSZ-Schauspielerin hat nun verkündet, dass sie zum ersten Mal Mama geworden ist. Endlich kann sie ihr kleines Wunder in den Armen halten. Mit welchem süßen Instagram-Post Janina die frohe Botschaft gegenüber ihren Fans verkündet hat, zeigen wir im Video.

„Alles andere gerade nebensächlich wird"

„Und dann kamst du, kleiner Herzensbrecher. Herrlich, wie du nun seit einer Woche Tag und Nacht miteinander verschmelzen lässt und so alles andere gerade nebensächlich wird“, schreibt die Neu-Mama überglücklich bei Instagram. Zu den rührenden Worten teilte sie einen ersten Schnappschuss ihres Babys. Darauf ist zu sehen, wie Janinas Nachwuchs vertrauensvoll ihren Finger umschließt. Ob es ein Mädchen oder Junge ist, hat sie bisher nicht verraten.

Babybauch-Foto hatte Fans überrascht

Im März 2022 überraschte Janina Uhse ihre Instagram-Follower mit einem XL-Babybauch-Foto. Still und heimlich hatte der ehemalige GZSZ-Star eine ruhige (Baby-)Kugel geschoben, ehe sie ihrer Community die freudigen Neuigkeiten verriet. Anfang Mai hatte sich die Food-Bloggerin noch etwas Baby-Moon gegönnt – also einen letzten Urlaub als Schwangere, bevor ihr Mini dann zur Welt kommt und sie erst einmal auf Trab halten dürfte. Es ging zum Entspannen in die Südtiroler Berge. Die Ruhe vor dem Sturm.

Nun dürfen Janina und Ehemann Tim Gutke (43) ihr neues Familienmitglied begrüßen. Die beiden gaben sich im Oktober 2019 in Italien das Ja-Wort. Jetzt sind sie zu dritt unterwegs. (rla/tma)

Ex-GZSZ-Star Janina Uhse ist schwanger 1. Kind
00:40 min
1. Kind
Ex-GZSZ-Star Janina Uhse ist schwanger