Plötzlich Mann eines Cover-Models

„Nachtschwestern“-Star Ines Quermann im Playboy: Ehemann Rainer ist mächtig stolz

08. Mai 2020 - 9:01 Uhr

Für Ines war das Playboy-Shooting ein Befreiungsschlag

Natürlich schön und ziemlich sexy präsentiert sich "Nachtschwestern"-Star Ines Quermann jetzt auf dem Playboy-Cover der Juni-Ausgabe. Während sie in der RTL-Medical-Serie eher bodenständig im weißen Kittel als Krankenschwester Ella Fink die Patienten versorgt, strahlt sie jetzt glamouröser und sexyer als jemals auf den Seiten des berühmten Männermagazins. Das brisante dabei - neben der Schauspielerei führt Ines gemeinam mit ihrem Mann Rainer (50) einen Supermarkt in Bielefeld. Was ihre Mitarbeiter zu ihrer sexy Chefin sagen und wie stolz Ines' Mann ist, verraten sie im Video.

Ines Quermann auf dem Cover der Juni-Ausgabe des Playboys

Ines Quermann ziert das Playboy-Cover für den Monat Juni.
Ines Quermann ziert das Playboy-Cover für den Monat Juni.
© SACHA HÖCHSTETTER für PLAYBOY Deutschland Juni 2020

Rainer Quermann: „Das hätte ich mir nie träumen lassen“

Wir treffen Ines und ihren Mann Rainer in ihrem Supermarkt in Bielefeld. Statt in sexy Dessous wie beim Shooting auf Sizilien begegnet uns Ines heute kuschelig im Wollpulli. Auf ihre Bilder ist die 41-Jährige mega stolz, genau wie auf die Tatsache, dass sie sich überhaupt auf ein solches Shooting eingelassen hat. Für Ines sind die Nacktfotos ein absoluter Befreieiungsschlag: Früher habe sie sich noch nicht einmal mit nackten Beinen auf die Theaterbühne getraut, erzählt sie. Auch von ihrem Mann bekommt Ines Rückenwind. Der findet die Bilder seiner Frau nicht nur super schön, sondern ist auch wahnsinnig stolz darauf, jetzt der Ehemann eines Playboy-Cover-Girls zu sein. 

Der Playboy mit Cover-Star Ines Quermann ist ab dem 07. Mai im Handel erhältlich. 

Weitere Motive gibt es exklusiv nur unter: https://www.playboy.de/stars/ines-quermann

Die neue Staffel der Serie "Nachtschwestern" mit Ines Quermann läuft ab 5. Mai jeden Dienstag um 20.15 Uhr bei RTL.

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

Im Video: Ines Quermann beim sexy Shooting auf Sizilien

„Nachtschwestern“ zum Abruf auf TVNOW

Aktuelle Folgen von Ines Quermann in ihrer Rolle als Ella Fink bei den "Nachtschwestern" stehen zum Abruf auf TVNOW bereit. Dort gibt es auch alle Folgen der 1. Staffel. 

Auch interessant