Es wird heiß und sexy!

Von GZSZ bis zu „Nachtschwestern“: Diese Frauen hatten schon was mit jüngeren Männern

10. Juni 2020 - 8:46 Uhr

Nora und Karim geben sich bei den „Nachtschwestern“ ihrer Leidenschaft hin

In der aktuellen Folge von "Nachtschwestern" (am 09.06.2020 im TV zu sehen) geben sich Nora (Mimi Fiedler) und Karim (Nassim Avat) erneut ihrer Leidenschaft füreinander hin. Sie, die Stationsleiterin, und er, der junge und attraktive Pfleger. Dabei kann Nora seinem Charme einfach nicht widerstehen. Die Kombi reife Frau und junger Mann ist spätestens seit Heidi Klum und Tom Kaulitz in aller Munde. Und nicht nur aktuell bei den "Nachtschwestern", sondern auch schon bei GZSZ, AWZ oder "Unter uns" gab es leidenschaftliche Beziehungen zwischen älteren Frauen und jungen Männern. Wer in den verschiedenen RTL-Serien mit wem im Bett war – unser Video verrät es.

Spoiler: Das passiert in der „Nachtschwestern“-Folge vom 09.06.2020

Happy Birthday - eher nicht! Gerade hat Ella sich noch über ihren Kuchen und ein Date mit Dr. Sander gefreut, als ihr Ehrentag zur Horrornacht wird: Ihr achtjähriger Sohn Linus hatte einen schweren Fahrrad-Unfall und wird mit einem Rettungswagen eingeliefert - mit lebensgefährlichen Verletzungen. Nora und das Nachtschwestern-Team versuchen ihr beizustehen, denn Ella und Matthias müssen als Eltern schwere Entscheidungen treffen.

Wie es mit Nora und Karim weitergeht, gibt es ebenfalls in der neuen Folge der "Nachtschwestern" am Dienstag, den 09. Juni ab 20:15 Uhr zu sehen. 

„Nachtschwestern“ auf TVNOW anschauen

Aktuelle Folgen der "Nachtschwestern" stehen zum Abruf auf TVNOW bereit. Dortgibt es natürlich auch die Folgen von GZSZ, "Unter uns" sowie AWZ.