Sexy Shooting auf Sizilien

Playboy statt Krankenhaus: „Nachtschwestern“-Star Ines Quermann lässt den Kittel fallen

07. Mai 2020 - 10:26 Uhr

Ab dem 05. Mai ist Ines Quermann bei den "Nachtschwestern" zu sehen

Schauspielerin Ines Quermann hat es getan: Die 41-Jährige hat den Schwesternkittel von "Nachtschwestern"-Rolle Ella Fink abgestreift und zeigt sich völlig hüllenlos im neuen Playboy. Während sich Ines sonst eher zugeknöpft und züchtig als Krankenschwester Ella um die Wehwehchen ihrer Patienten kümmert, dürften die aktuellen Aufnahmen bei dem einen oder anderen wohl regelrecht zu Kammerflimmern führen...

Erste verführerische Bilder von Ines' Shooting auf Sizilien gibt es im Video zu sehen.

Ines Quermann: „Ich habe mich lange Zeit für meinen Körper geschämt“

Ines Quermann präsentiert sich im Playboy selbstbewusster denn je.
Ines Quermann präsentiert sich im Playboy selbstbewusster denn je.
© SACHA HÖCHSTETTER für PLAYBOY Deutschland Juni 2020

Ines Quermann ist nicht nur Schauspielerin, sondern betreibt nebenbei mit ihrem Ehemann auch noch einen Supermarkt. Für die Juni-Ausgabe des Playboys hat sich die 41-Jährige jetzt in die Model-Gefilde gewagt und dem Nackt-Experiment eine Chance gegeben. Denn eigentlich ist der "Nachtschwestern"-Star alles andere als mutig und ungerne freizügig unterwegs. Im Interview mit dem Playboy verrät sie: "Ich habe mich lange Zeit für meinen Körper geschämt. Als ich noch Theater gespielt habe, bin ich noch nicht einmal mit nackten Beinen auf die Bühne gegangen."

Über das Playboy-Thema quatschen konnte Ines auch mit ihren beiden "Nachtschwestern"-Kolleginnen Sila Sahin-Radlinger und Mimi Fiedler. Immerhin haben sich beide Frauen schon für das Männermagazin ablichten lassen. "Beide sagten sofort: Mach das! Ich habe sie in dieser Hinsicht auch bewundert, denn für mich war das eine riesige Herausforderung", erzählt Ines im Interview.

„Wenn ich ein Mann wäre, hätte ich auch gerne eine Krankenschwester“

Ines Quermann kann nicht nur Krankenschwester sondern auch sexy im Playboy.
Ines Quermann kann nicht nur züchtige Krankenschwester sondern auch sexy im Playboy.
© TVNOW / Ruprecht Stempell/SACHA HÖCHSTETTER für PLAYBOY Deutschland Juni 2020

In ihrer Rolle als Krankenschwester Ella Fink bedient Ines ja für manchen auch eine erotische Fantasie. Das kann die Schauspielerin nur zu gut verstehen. "Der Mann will gepflegt werden. Ist doch wunderbar. Wenn ich ein Mann wäre, hätte ich auch gerne eine Krankenschwester", lacht sie.

Der Playboy mit Cover-Star Ines Quermann ist ab dem 07. Mai im Handel erhältlich. 

Weitere Motive gibt es exklusiv nur unter: https://www.playboy.de/stars/ines-quermann

Die neue Staffel der Serie "Nachtschwestern" mit Ines Quermann läuft ab 5. Mai jeden Dienstag um 20.15 Uhr bei RTL.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Nachtschwestern“ zum Abruf auf TVNOW

Aktuelle Folgen von Ines Quermann in ihrer Rolle als Ella Fink bei den "Nachtschwestern" stehen zum Abruf auf TVNOW bereit. Dort gibt es auch alle Folgen der 1. Staffel.