RTL News>Schwiegertochter Gesucht>

Nach TV-Aus von Vera Int-Veen: Jetzt spricht "Schwiegertochter gesucht"-Kultstar Ingo

Was sagt er dazu?

Nach TV-Aus von Vera Int-Veen: Jetzt spricht "Schwiegertochter gesucht"-Kultstar Ingo

"Schwiegertochter gesucht"-Kultstar Ingo meldet sich Nach TV-Aus von Vera Int-Veen
01:48 min
Nach TV-Aus von Vera Int-Veen
"Schwiegertochter gesucht"-Kultstar Ingo meldet sich

Es ist die TV-Schock-Nachricht! Moderatorin Vera Int-Veen kehrt dem Fernseh-Business den Rücken und steht auch nicht mehr für „Schwiegertochter gesucht“ vor der Kamera. Eine Nachricht, die auch Kultkandidat Ingo nicht kalt lässt. Wie sehr ihn die Nachricht berührt und was er Vera jetzt für die Zukunft wünscht, sehen Sie im Video.

Ingo: "‘Schwiegertochter gesucht’ und Vera gehören irgendwie zusammen"

Bereits seit 2007 ist Vera Int-Veen das Gesicht von „Schwiegertochter gesucht“ und überrascht die Kandidaten immer wieder gerne mit heißer Liebespost. Jetzt steht allerdings erst einmal ihr eigenes Leben im Vordergrund. Mit ihrer Frau Obi will die 54-Jährige jetzt „kreuz und quer durch die Welt reisen“ und beendet dafür ihre TV-Karriere.

„Schwiegertochter gesucht“-Kultstar Ingo , der seit 2013 immer mal wieder in der Sendung auf Liebessuche ging, vermisst Vera schon jetzt: „Es ist wirklich sehr schade, dass sie aufhört, weil ‘Schwiegertochter gesucht’ und Vera gehören irgendwie zusammen und es ist echt schade, dass sie dort aufhört.“

DAS wird Ingo von Vera Int-Veen immer in Erinnerung bleiben

Auch wenn Vera nun nicht mehr bei „Schwiegertochter gesucht“ als Amor fungiert, wird Ingo die Erinnerungen an diese Zeit niemals vergessen. Uns verrät er: „Sie hat immer gute Laune verbreitet und war immer witzig und hat die Menschen positiv überrascht.“

Trotz Veras großartiger Künste als Verkupplerin, sollte Ingo in der TV-Show jedoch nie sein großes Glück finden. Erst im Jahr 2018 hat er mit Annika die Liebe seines Lebens gefunden. Mittlerweile sind die beiden schon verlobt und arbeiten fleißig an ihrem Kinderwunsch.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

„Schwiegertochter gesucht“ auf RTL+ anschauen

Ganze Folgen von "Schwiegertochter gesucht" stehen auf RTL+ zum Abruf bereit. (rgä)