Fans machen sich Sorgen

Nach „Temptation Island V.I.P“: Krise bei Stephi und Julian?

14. August 2020 - 6:25 Uhr

Fans vermuten Krise bei „Love Island“-Traumpaar

Kaum sind Stephanie Schmitz und Julian Evangelos zurück von "Temptation Island V.I.P", läuten bei den Fans schon die Alarmglocken. Kriselt es nach den Dreharbeiten etwa beim eigentlichen Traumpaar, das seit 2018 verlobt ist? Welche Indizien dafür sprechen und wie Stephi auf die Sorgen der Fans reagiert, zeigen wir im Video.

Nehmen sie Abstand voneinander?

Während Julian seine Mama besucht und für diese Zeit sogar bei ihr eingezogen ist, genießt Stephi ebenfalls Familytime. In ihrer Insta-Story berichtet sie vom ersten Wiedersehen mit ihrer Mama und ihrem Bruder nach den Dreharbeiten auf der Insel der Versuchung. "Es ist einfach so ein schönes Gefühl, die beiden wieder zu sehen, einfach mal zu reden, alles zu erzählen. Boa, das brauche ich einfach richtig. Da kann man sich mal seine Sorgen einfach von der Seele reden", gibt Stephi zu.

Weiter geht sie auf das Thema nicht ein, allerdings sind diese Aussagen für die Fans schon Grund genug, sich Sorgen zu machen. "Wirkst so traurig und nicht gut drauf… Alles gut mit dir und Julian?" oder "Fühl dich ganz doll gedrückt von mir meine Süße" sind nur zwei der vielen lieben Kommentare.

Julian postet auf seinem Profil außerdem einen nachdenklichen Spruch: "Jeder sieht mein Lachen,
Doch keiner sieht, Wie ich in mir kämpfe. Jeder hört, was ich sage, Doch Keiner weiß, was ich denke. Jeder liest, was ich schreibe, Doch keiner entdeckt meine Tränen." Auch unter diesem Post vermuten die Follower eine Liebes-Krise beim "Love Island"-Traumpaar. "Ich glaube bye bye steffi", lautet ein Kommentar der Fans.

So funktioniert „Temptation Island V.I.P“

Für Stephi und Julian ist die Insel der Versuchung lange nicht die erste Herausforderung als Paar. 2018 meisterten sie nämlich ihre Teilnahme im "Sommerhaus der Stars" – und wurden nicht vom Trennungsfluch getroffen. Und auch der Beginn ihrer Liebe war nicht ohne: 2017 lernten sich die Influencer bei "Love Island" zwischen vielen anderen flirtwilligen Kandidaten kennen.

Bei "Temptation Island V.I.P" geht es nun darum, die Liebe nochmal auf eine ganz andere Art und Weise zu testen: Die Paare erleben getrennt voneinander aufregende Wochen in exklusiven Luxusvillen. Alleine werden sie trotzdem nicht sein, denn heiße Singles prüfen ihre Treue…

Neben Stephi und Julian nehmen auch Ballermann-Barde Willi Herren und seine Frau Jasmin, Giulia Siegel und ihr Freund Ludwig Heermund Calvin & Roxy an der Show teil.

„Temptation Island“ auf TVNOW streamen

"Temptation Island – Versuchung im Paradies" ist ein TVNOW-Original in Zusammenarbeit mit RTL und wird produziert von Banijay Productions Germany. Alle Folgen der letzten beiden Staffeln gibt es zum nachträglichen Abruf auf TVNOW.

Übrigens startet auch bald die vierte Staffel der Kuppelshow "Love Island". Am 31. August um 20:15 Uhr geht's los bei RTLZWEI.