Das Sommerhaus der Stars 2018: Julian Evangelos und Stephanie Schmitz fliegen kurz vor dem Finale raus

24. Juni 2018 - 20:29 Uhr

Julian und Stephanie fanden die Liebe im TV

Ihre Liebe ist noch frisch, aber sie sind schon verlobt. Stephanie Schmitz und ihr Liebster Julian Evangelos haben sich bei der Reality-TV-Kuppelshow "Love Island" kennen- und lieben gelernt. Jetzt stellt das junge Glück seine Liebe bei "Das Sommerhaus der Stars" 2018 auf die Probe. Den Test hat ihre Beziehung bestanden - allerdings werden Julian & Stephanie aus taktischen Gründen von ihren Mitbewohnern kurz vorm Finale rausgewählt.

Bei "Love Island" hat es zwischen den beiden gefunkt

Stephanie Schmitz und Julian Evangelos
Stephanie & Julian wollen ihre Liebe im Sommerhaus erneut im TV beweisen.
© MG RTL D / Stefan Menne

Stephanie ist gelernte Krankenschwester, arbeitet allerdings momentan als Verkäuferin in einem Klamottenladen. Bei der Kuppelshow "Love Island" hat sie 2017 ihren Julian kennengelernt. Noch während der Show hat es zwischen den beiden mächtig gefunkt und es war klar: "Wir sind ein Paar!". Und das sind sie auch abseits der TV-Kameras geblieben. Die beiden wollen sogar heiraten und haben sich im Januar 2018 verlobt. Julian ist Student und möchte Lehrer werden. Sowohl er als auch seine Stephanie betreiben Instagram-Kanäle und haben im Schnitt rund 140.000 Follower.

Das Paar lebt zusammen in einer gemeinsamen Wohnung in Neuwied. Ihr trautes Heim haben sie nun aber verlassen, um sich erneut als Traumpaar im TV zu beweisen. Wird ihre Liebe die Sommerhaus-Promi-WG in Portugal überstehen?

Die wichtigsten Fakten über Stephanie und Julian

Name: Stephanie Schmitz

Alter: 24

Geburtsdatum: 18.06.1994

Beruf: gelernte Krankenschwester

Kinder: keine

Wohnort: Neuwied

Name: Julian Evangelos

Alter: 25

Geburtsdatum: 26.06.1992

Beruf: Student (Sport und Philosophie auf Lehramt)

Kinder: keine

Wohnort: Neuwied

Beziehungsstatus: Stephanie & Julian sind seit September 2017 ein Paar und haben sich im Januar 2018 verlobt.