Ungehemmtes Vergnügen
Kind musste sich übergeben - Deutsche nach Sex-Orgie in Hotel wieder auf freiem Fuß

Sie feierten eine Sex-Party mitten im Paradies. Drei Deutsche und eine Niederländerin vergnügten sich in der Bar des „Siargao Blue Resort and Spa“ auf den Philippinen – im Beisein anderer Menschen! Darunter sogar Kinder! Jetzt sind sie wieder auf freiem Fuß.
Sex-Orgie auf den Philippinen: Urlauber wurden festgenommen
Für die einen Freud, für die anderen Leid. Das Sex-Abenteuer der vier Urlauber, die nicht mal Gäste des Resorts waren, sorgte bei den Anwesenden für Empörung und Entsetzen. Sogar Kinder mussten sich das freizügige Verhalten mit ansehen. Ein Kind ist daraufhin weggelaufen und gestürzt. Dabei hat es sich eine Schnittwunde am Kopf zugezogen, berichtet die Polizei. Ein anderes Kind musste sich aufgrund der Szenen sogar übergeben.
Lese-Tipp: Polizistin feiert wilde Orgien mit ihren Kollegen
Nachdem Gäste des Resorts die Polizei gerufen haben, wurden die Vier, wegen „unzüchtigem und obszönem Verhalten“ in Gewahrsam genommen.
Im Video: Auf der Welle treiben! Paar hat Sex im Touristen-Resort
Nach Sex-Party: Deutsche wieder auf freiem Fuß
Die drei Deutschen, darunter ein Polizist und eine Ärztin und die Niederländerin, die laut telegraaf.nl, Kellnerin ist, wurden mittlerweile wieder freigelassen. Sie durften eine Kaution hinterlegen. Die Insel verlassen, dürfen sie aber noch nicht. Ein Termin für die Verlesung der Anklage steht noch nicht fest, teilt die dpa mit. Aus dem Auswärtigen Amt hieß es, die Botschaft in Manila stehe mit den Betroffenen und den philippinischen Behörden in Kontakt. Die Urlauber seien nicht mehr in Gewahrsam und würden konsularisch unterstützt. (amp)
Lesen Sie auch: 86 Prozent der Deutschen sind unzufrieden mit ihrem Sexleben