Sänger veralbert die Islander

Nach „Love Island“-Zoff : Pietro Lombardi lässt über Nutella-Brot abstimmen

24. März 2021 - 10:29 Uhr

Bei „Love Island“ streiten sich Greta und Fynn um ein Nutella-Brot

Bei "Love Island" wird die Beziehung von Greta und Fynn immer enger. Doch wie es halt in einer Beziehung so ist, kommt es auch mal wegen Kleinigkeiten zum Streit. Und so sorgt ein Nutella-Brot für Zoff bei den Turteltauben. Denn Greta ist nicht damit einverstanden, wie ihr Couple Fynn das Toastbrot schmiert. Diese Situation findet "Love Island"-Fan Pietro Lombardi (28) so witzig, dass er sich einen Spaß erlaubt und auf seinem Instagram-Account eine Abstimmung startet: Nutella-Toast – mit oder ohne Butter?

Die Szene aus "Love Island" zeigen wir oben im Video und die Abstimmung vom DSDS-Gewinner gibt es unten.

Diese Abstimmung spaltet die Fan-Gemeinde von Pietro Lombardi

"Für mich ist die Sache ganz klar: OHNE BUTTER!!!" schreibt Pietro Lombardi zu seiner Abstimmung. Bei dieser Frage musste er sich allerdings erstmal rückversichern: "Habe sogar erstmal telefoniert, um rauszufinden, ob man jetzt zuerst das Nutella und dann oben drauf die Butter, oder erst die Butter und dann oben drauf Nutella macht", schreibt er. Doch er will die Meinung seiner Follower wissen, obwohl ihm die Antworten vielleicht nicht gefallen werden. "Ich bin leicht aggressiv, weil ich Angst vor falschen Antworten habe", sagt er im Video.

Und was sagen seinen Fans? Die sind sich nicht einig! Team-Butter vs. Team-Ohne-Butter. Nach dieser Abstimmung ist Pietro sicher auch nicht schlauer – aber Spaß gemacht hat es auf jeden Fall.

Mehr „Love Island“ im Podcast „Der Morgen danach“

„Love Island“ auf TVNOW streamen

"Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe" gibt's immer sonntags bis freitags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI – oder im Livestream auf TVNOW.

Die Folgen sind nach der Ausstrahlung sieben Tage lang kostenlos auf TVNOW verfügbar.

Auch interessant