Was als nächstes passiert...

Tag 4 bei „Love Island“: Fynn knutscht und Breno kriegt den Laufpass

11. März 2021 - 17:19 Uhr

Fynn zeigt Greta seine Gefühle ...

An Tag 4 weht frischer Wind auf "Love Island"! Zwei männliche Granaten wirbeln in der Liebes-Villa auf Teneriffa nämlich einiges durcheinander! Livias Herz flattert schnurstracks von Breno zu einem der Neulinge, bei den Islandern fliegen Klamotten auf den Boden UND es weht auch ein Hauch von Romantik: Fynn fasst sich ein Herz und knutscht sein Couple Greta. Den ersten richtigen Kuss bei "Love Island" zeigen wir im Video.

Nach dem „Magic Moment“ datet Greta einen anderen

"Bei Greta war es so: ich kam rein und es hat boom gemacht - sofort!", erinnert sich Fynn. Von Anfang an hatte er nur Augen für die 21-Jährige, weiß aber genau, dass die Blondine sich nicht festlegt. Greta findet nämlich auch Breno ziemlich heiß. Fynn muss also zur Tat schreiten und küsst seine Herzensdame im Bett zum ersten Mal so richtig, wie oben im Video zu sehen ist.

"Ich wollte ihr einfach zeigen, wie es richtig gehen kann! Ohne Kopfhörer und Binde vor den Augen, dass man es so richtig fühlen kann", erklärt der 23-Jährige am Morgen danach grinsend. Greta hat's auch gefallen: "Sozusagen der Magic Moment, von dem alle hier immer sprechen!" Doch die Magie ist schnell verflogen, Greta datet die neuen Granaten – die schlagen nämlich gleich im Doppelpack bei "Love Island" auf.

Florian (li.) und Amadu betreten die Love Island-Villa.
Florian (li.) und Amadu mischen die "Love Island"-Villa ordentlich auf
© TVNOW, RTLZWEI

Breno wird von Livia knallhart abserviert

Die Islanderinnen sind völlig aus dem Häuschen, als sie die beiden neuen Männer entdecken. Amadu und Florian überraschen die Frauen im Innenhof – und dürfen sich auch gleich ein Date aussuchen. Florian schnappt sich Greta und Amadu möchte Bianca besser kennenlernen.

Livia macht allerdings keinen Hehl daraus, wie toll sie Amadu findet: "Er ist die perfekte Granate für mich. Er passt zu hundert Prozent in mein Beuteschema. Der gefällt mir sehr, sehr…" Sie fackelt nicht lange und schnappt sich den Musiker zum flirty Zweier-Talk. Danach ist sich Livia sicher: Sie muss mit ihrem Couple Breno reinen Tisch machen. Kurzerhand wird der Berliner abserviert … ob das eine gute Idee ist?

Zu sehen ist die vierte Folge von "Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe" am 11.März 2021 um 22:15 Uhr bei RTLZWEIoder im Livestream auf TVNOW.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Love Island“ auf TVNOW streamen

Alle Folgen von "Love Island"

Alle Folgen von "Love Island"

Die 5. Staffel "Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe" gibt's immer immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI – oder im Livestream auf TVNOW. Die Folgen sind nach der Ausstrahlung sieben Tage lang kostenlos auf TVNOW verfügbar.

"Love Island" Staffel 2 bis Staffel 4 können Sie auf TVNOW komplett streamen.