RTL News>Superstar>

Nach DSDS-Aus: Din & Tina tragen es mit Fassung - und können schon wieder lachen!

Interview: Die Lovestory kann weitergehen

Jähes Ende des DSDS-Traums: Nach dem überraschenden Aus können Tina und Din schon wieder lachen

Tina und Din beweisen Größe in der Niederlage Gute Verlierer

30 weitere Videos

Wir hatten uns so gefreut. Da haben wir mit Tina und Din endlich mal wieder ein DSDS-Traumpaar und dann das: Der weibliche Teil des Traumpaars liefert trotz OP-Schmerzen einen Auftritt ab, der bei der Jury durchaus Anklang findet, doch der Herr der Schöpfung kann nicht nachlegen. Seine Version von „She’s like the Wind“ von Patrick Swayze hatte trotz Schmetterlingen im Bauch nicht genug Schmiss und erweist sich nur als laues Lüftchen. Jetzt soll wirklich schon Schluss sein ? Im Video-Interview nach der Show werden die beiden Frankfurter von ihren Fans gefeiert wie die Eintracht und beweisen dann auch noch echten Sportsgeist.

DSDS ist vorbei - die Love Story ist es nicht

Offensichtlich tragen die beiden das Ganze mit Humor, denn als sie die traurige Nachricht bekommen, können sie schon wieder darüber lachen. Auch ihre Frankfurter Anhänger feiern, als hätten sie gerade den Titel geholt. Jetzt geht es erst einmal in den Urlaub und damit auch die Lovestory der beiden weiter. Gute Verlierer sind etwas Schönes und deswegen drücken wir ihnen für den weiteren Karriere- und Lebensweg beide Daumen.

Die sechs anderen Kandidaten singen natürlich weiter, um Erster bei „Deutschland sucht den Superstar“ zu werden. Schon am 30.04. kann man sie dabei bei RTL bewundern. Oder im Anschluss auf RTL+, wenn man die Zeit für eine Live-Show nicht finden sollte (awe)

Für zwei von diesen Kandidaten ist jetzt Schluss Ende einer DSDS-Lovestory

30 weitere Videos