Große Freude nach dem Auszug

"Das ist Freiheit!" - Für Tessa Bergmeier ist das Dschungelcamp-Aus wie eine Erlösung

Tessa Bergmeiers erste Worte nach dem Dschungel-Aus "Das ist Freiheit!"
01:49 min
"Das ist Freiheit!"
Tessa Bergmeiers erste Worte nach dem Dschungel-Aus

3 weitere Videos

„Ich bin den Zuschauern sehr dankbar, dass sie nicht für mich angerufen haben!“

Tessa Bergmeier ist der dritte Star, den es erwischt: Das Model wird an Tag 10 aus dem Dschungelcamp gewählt – und ist mega happy darüber. Die ein oder andere Dschungelprüfung hat sie absolviert, bei fast jedem Konflikt mitgemischt und Tessa hat auch Emotionen gezeigt. Bevor es für die 33-Jährige zurück ins Versace Hotel geht, haben wir sie gesprochen. Was Tessa Bergmeier direkt nach ihrem Dschungelcamp-Auszug zusagen hat, zeigen wir oben im Video.

Tessa hat einen klaren Favoriten auf den Dschungel-Sieg

Tessa Bergmeier hat im Dschungelcamp viel mitgemacht und fühlt sich nach dem Auszug bestens. „Ich bin raus! Das ist Freiheit!“, jubelt das Model. Der Rauswurf war auf gewisse Weise eine Erlösung für die 33-Jährige. Endlich darf sie wieder nach Herzenslust vegan reinhauen. Als erstes steht ein veganer Burger auf Tessas Wunschliste.
Ihre Mitstreiter vermissen werde Tessa nicht, sagt sie uns im Interview. Trotzdem gönnt sie einem der verbliebenen neun Promis den Sieg von ganzem Herzen. Wer ihr absoluter Favorit auf die Dschungel-Krone ist, verrät Tessa oben im Video.

Alle Dschungelcamp-Videos in einer Playlist

Playlist: 30 Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Dschungelcamp 2023 im TV und auf RTL+ sehen