Bock auf "Bolo-NASE" und "PO-Lenta"?
Dieser Dschungelprüfungs-Fraß schmeckt den Mädels so gar nicht!
1 weitere Videos
Nomen est Omen: „Pfui-Dora“ heißt der brandneue Lieferdienst im australischen Dschungel.
Drei von zwölf Camperlein haben die Ehre, bei der Dschungelprüfung Testesser zu spielen: Claudia Effenberg, Tessa Bergmeier und Verena Kerth. Eine wichtige Rolle bei der ganzen Sache spielt außerdem der von den Damen vor der Prüfung auserwählte Mitcamper Papis Loveday. Als Fahrradlieferant darf der nämlich die Köstlichkeiten „frei Haus“ liefern – und, was noch viel wichtiger ist: Papis entscheidet, wem er was serviert. Wie die Damen auf die Essenskreationen der besonderen Art reagieren und welche sofort wieder an den Lieferdienst zurückgehen, zeigen wir im Video.
Lese-Tipp: Alle Infos rund ums Dschungelcamp 2023 finden Sie in unserem Ticker bei RTL.de
Dschungelcamperin Claudia Effenberg kriegt keinen Bissen runter
Bei insgesamt sechs Lieferungen bringt jede in 90 Sekunden verspeiste Portion zwei Sterne. Klingt einfach, ist es aber nicht! Schon ihre erste Lieferung rückt Claudia Effenberg postwendend wieder raus. Das Gericht „Bolo-Nase“ entpuppt sich als eine Scheibe Schweine-Nase mit Strandwurm – und das möchte Claudias Körper nicht in sich behalten. Auch die zweite Runde wird nicht besser.„Iss das jetzt!“, befiehlt ihr Papis bei den „Faultaschen mit Schauerkraut“ – aber auch hier ist der erste Bissen schnell wieder draußen.
Wenn's vegan ist, dann haut Tessa Bergmeier rein!
Gar nicht erst probieren möchte Tessa Bergmeier ihre erste Lieferung. Klar, die gelieferte „Mies-Oh-Suppe“ ist mit Kuh-Urin und drei Hühnerherzen ja auch alles andere als vegan. Dafür aber zeigt sie bei den „Falabfall-Bällchen“ vollen Einsatz. Zwei Sterne gibt es für den fermentierten Tofu mit fermentierten Soja-Bohnen und Durian-Soße. Das ist zwar alles andere als das, was man sich gern am Wochenende zum gemütlichen Fernsehabend bestellt, aber immerhin: ohne tierische Produkte.
Empfehlungen unserer Partner
Wer hätte das gedacht? Verena Kerth rockt's!
Heimlicher Star der Prüfung „Pfui-Dora“ ist allerdings Verena Kerth. Die Radiomoderatorin und Freundin des Ex-Dschungelkönigs Marc Terenzi kämpft sich durch und heimst die für sie höchstmögliche Anzahl von Sternen ein – und zwar vier Stück an der Zahl. Herzlichen Glückwunsch!
„Sechs Sterne! Da könnt ihr wirklich stolz drauf sein“, lobt auch Moderator Jan Köppen (39) die drei am Ende. Das finden wir auch!
Alle Dschungelcamp-Videos in einer Playlist
Playlist: 30 Videos
Dschungelcamp 2023 im TV und auf RTL+ sehen
Wie es Down Under weitergeht, zeigt RTL täglich live ab 22.15 Uhr bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" – und parallel zur TV-Ausstrahlung im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (gdu)