Ist es ihr Mörder?
Nach Bluttat an schwangerer Marelle S. - Polizei findet Leiche in See

Sie ist noch nicht identifiziert, aber die Polizei ist sich nahezu sicher: Die Leiche, die sie aus einem Stausee im Mugdock Country Park im schottischen Glasgow gezogen haben, ist David Y. Er ist dringend tatverdächtig, seine Freundin am Dienstag (25. April) ermordet zu haben und mit ihr das gemeinsame ungeborene Kind in ihrem Bauch.
Medienberichte: Tatverdächtiger David Y. tot aufgefunden

Zwei Tage nach dem Mord an der 35-jährigen Marelle S. zog die Polizei die Leiche des Mannes aus einem Stausee. Es soll sich britischen Medienberichten zufolge um David Y. handeln. Den Mörder der beliebten Lehrerin und ihr Lebensgefährte.
Rund 14 Kilometer vom See entfernt fanden die Beamten sein Auto im Mugdock County Park. Eine umfangreiche Suche führte die Ermittler dann zu dem männlichen, leblosen Körper im Wasser.
Lese-Tipp:Bürgermeisterin trauert um geschätzte Kollegin: „Uns allen ist unsäglich schwer ums Herz“
Tatmotiv noch unklar

Die schottische Polizei geht nicht davon aus, dass noch andere Personen an dem Tod von Marelle S. und ihrem ungeborenen Baby beteiligt seien. Dennoch würden die Ermittlungen noch andauern. Es stünden noch einige zu klärenden Fragen im Raum. Beispielsweise die des Tatmotivs: Es ist davon auszugehen, dass David Y. erst seine Lebensgefährtin mit dem ungeborenen Baby und dann sich selbst getötet hat. Aber die Antwort nach dem Warum ist aktuell noch ungeklärt. Nach Angaben der Sun sind Marelle S. seit 2015 verlobt und wollten heiraten. (she)
Lese-Tipp: Polizei jagt mutmaßlichen Mörder: Elchin A. noch immer auf der Flucht
Hilfe bei Suizidgedanken
Haben Sie suizidale Gedanken oder haben Sie diese bei einem Angehörigen/Bekannten festgestellt? Hilfe bietet die Telefonseelsorge: Anonyme Beratung erhält man rund um die Uhr unter den kostenlosen Nummern 0800 / 111 0 111 und 0800 / 111 0 222. Auch eine Beratung über das Internet ist möglich unter http://www.telefonseelsorge.de.