Zu verwöhnt?

Mutter kauft Tochter (3) Luxus-Tasche - und kassiert Shitstorm

Die Tochter (3) von TikTok-Star Christi Fritz hat alles, wovon so viele träumen. Ein rosa Kinderzimmer mit eigenem Schminktisch, Kronleuchter, begehbarem Kleiderschrank und hochwertigen Designer-Handtaschen. Doch einige von Christis Followern monieren, das sei viel zu viel für eine Dreijährige. Und für genau diese Kritiker hat die TikTok-Größe eine Antwort parat. Im Video gibt’s den Mega-Luxus der Dreijährigen zu sehen.

Dreijährige hat Taschen für über 1.500 Euro

Christi Fritz verwöhnt ihre Tochter, wo es nur geht. Dazu gehört nicht nur, dass sich die Kleine schon schminken darf, sondern auch, dass Mama ihr Designer-Taschen des Luxus-Labels „Louis Vuitton“ für über 1.500 Euro spendiert. „Sie hat drei Taschen und ehrlich gesagt, besitzt sie die, weil wir denken, dass es besser ist, in hochwertige Taschen zu investieren, die lange halten“, erklärt der Internet-Star in ihrem TikTok-Video, das fast eine halbe Million Mal gelikt wurde. „Wir haben ihr die ersten beiden Kleinen (Taschen, Anm. d. Red.) gekauft und die Große ist eigentlich meine Alte. Sie liebte sie, also überließ ich sie ihr.“

Stimmen Sie ab!

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

„Sag mir, dass du reich bist, ohne zu sagen, dass du reich bist“

Alles Angeberei? In den Kommentaren weht der TikTokerin ordentlich Gegenwind entgegen. „Du verwöhnst sie nur“, findet etwa jemand. Ein anderer urteilt: „Sie sind reich, das ist es.“ „Sag mir, dass du reich bist, ohne zu sagen, dass du reich bist“, kommentiert ein weiterer User genervt.

Doch es finden sich auch versöhnliche Kommentare, in denen Christi in Schutz genommen wird. „Sie ist eine großartige Mutter, nicht jedes verwöhnte Kind ist ein Gör, also solange sie sie richtig erzieht, geht es ihr gut“, meint etwa eine Userin. (rla)