Adaline (3) rührt Millionen zu Tränen
Mutter fürchtet, Video ihrer Tochter zu teilen - jetzt feiert sie das Netz als Superstar
Sechzehn Sekunden von der kleinen Adaline reichen aus, um das Netz zu verzaubern. Viele Eltern überlegen lange, ob sie ihre Kinder im Internet zeigen – so auch Kayla Catron. Ihre Befürchtungen vor bösen Kommentaren gegen die Augenkrankheit ihrer Tochter bleiben aber aus – im Gegenteil. Das kurze Video von ihrer Tochter geht viral und bekommt unglaublich viel positives Feedback.
"I'm trying my best, honey!"
Der TikTok-Clip zeigt Adaline, wie sie ihrer Mutter die Fingernägel in knalligem pink lackiert. Mit drei Jahren klappt das allerdings noch nicht fehlerfrei und sie malt mehr Finger als Nagel an. Als Mama Kayla sie freundlich darauf hinweist, reagiert die Kleine mit den süßen Worten „I’m trying my best, honeeey.“ Auf Deutsch: „Ich versuche mein Bestes, Liebling.“
Nicht nur der trockene Humor, sondern auch die Betonung und hohe Stimme sorgt bei den Zuschauern für Begeisterung. Einige User erkennen eine Ähnlichkeit mit dem Schauspieler Leslie Jordan. Der Schauspieler verstarb letztes Jahr und wurde durch seine lustige Rolle in der Sitcom „Will & Grace“ berühmt.
Mutter: Angst vor Hasskommentaren
Selbstbewusst schiebt sie anschließend ihre Brille zurück und schielt in die Kamera. Denn was nicht direkt auffällt, ist eine schwere Erkrankung der Dreijährigen. Im Interview mit „Today“ verrät die Mutter, dass Adaline unterentwickelte Sehnerven hat und nur schlecht sehen kann. Draußen würden sie viele auf die offensichtliche Erkrankung ansprechen. Genau aus diesem Grund zögerte die Mutter lange, Videos von ihrer Tochter zu veröffentlichen. Ihr Ehemann überzeugte sie und behielt Recht.
Mittlerweile hat das süße Video über acht Millionen Aufrufe und 1,3 Millionen Likes. Auch die neuesten Videos von Adaline lösen einen Hype aus und bekommen nach kurzer Zeit Hunderttausende Aufrufe. Absolut berechtigt kommentieren Fans: „Sie ist jetzt schon ein Super-Star!“ (iha)