Dieser Fall ist nun vor Gericht
Mutter benutzt Tracking-App um ihren Sohn (18) beim Sex mit seiner Lehrerin zu erwischen!

Stelldichein statt Rugbytraining!
Eine Mutter aus den USA hat den richtigen Riecher. Die Frau hörte Gerüchte über ihren Sohn – der soll nämlich eine Sex-Affäre mit seiner Lehrerin haben. Kurzerhand installiert die Mutter eine Tracking-App auf dem Handy ihres Schützlings und erwischt ihn in flagranti im Auto mit der Lehrerin. Die 26-Jährige landete deswegen hinter Gitter!
RTL.de ist jetzt auf Whatsapp – HIER direkt ausprobieren!
Mutter ruft die Polizei an
Eigentlich sollte ihr Sohn beim Rugbytraining sein, doch merkwürdigerweise zeigt die Tracking-App an, dass sich der 18-Jährige in der Nähe eines Parks aufhält – nur wenige Minuten von seiner Schule entfernt. Sofort fährt die Mutter zu dem Ort in Charlotte, wie das amerikanische Medium New York Post schreibt. Dort angekommen, macht die Frau Fotos von dem Auto, in dem ihr Sohn und die Lehrerin sich vergnügen. Schockiert alarmiert sie die Polizei.
Lese-Tipp: Lehrerin (26) zwingt Schüler zum Sex – 16-Jähriger hatte Angst vor schlechten Noten
Im Video: Sind Tracking-Apps wirklich sinnvoll?
Illegale Sex-Beziehung zwischen Schüler und Lehrerin
Die Lehrerin, Gabriela N., wird in Untersuchungshaft gebracht. „Ermittler der Abteilung für sexuelle Übergriffe der Polizei Charlotte-Mecklenburg haben Gabriela N. wegen sexueller Aktivität eines Lehrers mit einem Schüler festgenommen und angeklagt“, teilt die zuständige Polizei mit.
Lest auch: Sex mit Schüler (15): Ex-Lehrerin kommt mit Mini-Strafe davon
Die 26-Jährige muss sich nun in fünf Fällen vor Gericht verantworten – mittlerweile ist sie auf Kaution aus dem Gefängnis entlassen worden. Wie die New York Post schreibt, habe die Lehrerin für Naturwissenschaften Sex mit dem Jugendlichen in ihrem Auto, im Haus seiner Mutter und in ihrer eigenen Wohnung gehabt. (anr)