Ihr Begleiter wollte die Tatwaffe verschwinden lassen
Mordversuch am Ballermann: Frau (20) sticht mit Messer auf Mann (19) ein

Mordversuch in Mallorcas Ausgeh-Meile!
Eine 20-Jährige wurde von der Polizei festgenommen. Sie soll in einer Diskothek in der Schinkenstraße einen Mann mit vier Messerstichen verletzt haben, berichtet die Mallorca-Zeitung.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!
Messerstecherin und Komplize sind polizeibekannt und vorbestraft
Der blutige Zwischenfall ereignete sich in der Nacht von Samstag auf Sonntag. Die junge Frau geriet dem Bericht zufolge mit einem 19-Jährigen in einem Lokal in Streit. Die beiden hätte beschlossen, ihre Auseinandersetzung draußen fortzusetzen. Beim Verlassen der Disko habe die Frau viermal zugestochen, sie habe dem Teenager zwei Stiche in den Bauch und zwei weitere in den Rücken versetzt.
Lese-Tipp: Tödliche Messerstecherei auf Mallorca: Polizei verhaftet Deutschen (27)
Dann habe sie das Messer fallen- und ihr Opfer blutend liegengelassen und sei geflohen. Ein 32-Jähriger habe sich das Messer geschnappt und sei ebenfalls geflohen. Er wurde allerdings von den Türstehern des Lokals eingeholt und festgehalten, bis die Polizei eintraf, so die Zeitung weiter.
Opfer bereits aus Krankenhaus entlassen
Lese-Tipp: Vergiftung bringt Malle-Ehepaar ins Krankenhaus
Die Frau sei später verhaftet worden. Sie sitze wegen versuchten Mordes in Untersuchungshaft, der 32-jährige sei auf freien Fuß gesetzt worden. Beide seien wegen verschiedener Gewaltverbrechen vorbestraft, so die Zeitung.
Das Opfer sei nicht gravierend verletzt worden und habe das Krankenhaus bereits wieder verlassen, heißt es weiter. (uvo)