RTL News>Stars>

Moderator Jörg Pilawa: SO sieht sein neues Leben nach der Trennung von Ehefrau Irina aus

Offizielles Liebes-Aus

Jörg Pilawas neues Leben nach der Trennung von seiner Ehefrau Irina

Jörg Pilawa und Frau Irina auf dem Roten Teppich der ROMY Gala 2017 in der Wiener Hofburg in Wien am 22.04.2017 *** Jörg Pilawa and wife Irina on the Red Carpet of the ROMY Gala 2017 at the Vienna Hofburg in Vienna on 22 04 2017. Copyright: xEventpre
Jörg Pilawa und Frau Irina auf dem Roten Teppich der ROMY Gala 2017 in der Wiener Hofburg.
www.imago-images.de, imago images/Eventpress, Eventpress Golejewski via www.imago-images.de

Nach 23 Jahren Beziehung und 16 Ehejahren haben Jörg Pilawa (56) und seine Ehefrau Irina (48) ihre Trennung bestätigt . So lenkt sich der Moderator jetzt ab.

Jörg Pilawa ist wieder Single

Nachdem die Gerüchteküche bereits brodelte, ließ das Paar nun in einem offiziellen Statement über ihre Anwältin verkünden: „Ja, es stimmt. Jörg und Irina Pilawa sind seit mehreren Monaten im gegenseitigen Einvernehmen getrennt.“ Nach über zwei Jahrzehnten gehen Jörg und Irina getrennte Wege. Für den TV-Star beginnt jetzt ein neuer Lebensabschnitt. Wie er diesen zur Zeit bewältigt, will „Bild“ von einem Freund der Familie erfahren haben.

Der Moderator verbringt viel Zeit im Reitstall

Aktuell verbringe er so viel Zeit wie möglich in einem Reitstall in der Nähe von Hamburg. „Jörg wirkt entspannt und ruht in sich“, erklärt eine Quelle aus seinem näheren Umfeld gegenüber der Zeitung. Er mache zudem den Eindruck, als sei er mit sich im Reinen. Pilawa habe sogar ein eigenes Pferd, für das er angeblich bereits schon einen Pferdeanhänger gekauft haben soll.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Im Video: Jörg Pilawa ist nicht mehr mit seiner Frau Irina zusammen

Jörg Pilawa ist nicht mehr mit seiner Frau Irina zusammen Trennung nach 23 Jahren
00:31 min
Trennung nach 23 Jahren
Jörg Pilawa ist nicht mehr mit seiner Frau Irina zusammen

30 weitere Videos

Jörg und Irina haben drei gemeinsame Kinder

Der 56-Jährige und die acht Jahre jüngere Lehrerin wurden 1999 ein Paar. Im Mai 2006 gaben sie sich im Kongo das Ja-Wort, wenig später folgte noch eine Zeremonie auf Mallorca. Jörg Pilawa ist vierfacher Vater. Sohn Finn (25) stammt aus seiner vorherigen Ehe mit Kerstin Pilawa. Mit Irina hat er drei gemeinsamen Kinder: Emmy (20), Juri (19) und Nova (10). (sfi)