RTL News>Stars>

Trennung! Jörg Pilawa und seine Frau Irina ziehen Schlussstrich nach 23 Jahren

Der Moderator und seine Frau ziehen einen Schlussstrich

Jörg Pilawa: Trennung nach 23 gemeinsamen Jahren

Jörg Pilawa ist nicht mehr mit seiner Frau Irina zusammen Trennung nach 23 Jahren
00:31 min
Trennung nach 23 Jahren
Jörg Pilawa ist nicht mehr mit seiner Frau Irina zusammen

30 weitere Videos

Jörg Pilawa (56) hat sich getrennt – diese Nachricht dominiert am Dienstag, den 17. Mai, die Schlagzeilen. 23 Jahre lang waren der Moderator und seine Frau Irina (48) ein Paar.

Ehe-Aus bei Jörg Pilawa

Über zwei Jahrzehnte waren Jörg Pilawa und Irina zusammen – 16 davon sogar verheiratet. Jetzt ist aber laut „Bild“ alles aus. „Ja, es stimmt. Jörg und Irina Pilawa sind seit mehreren Monaten im gegenseitigen Einvernehmen getrennt. Da meine Mandanten ihre Privatsphäre auch im Hinblick auf das Wohl der gemeinsamen Kinder unbedingt schützen möchten, werden sie sich zu dem Thema nicht weiter äußern und bitten darum, von weiteren Anfragen Abstand zu nehmen“, heißt es in einer Erklärung.

Der 56-Jährige und die Lehrerin wurden 1999 ein Paar – schnell folgte dann auch schon Nachwuchs. Tochter Emmy (20) und Sohn Juri (19) sind mittlerweile sogar schon erwachsen. Ihre Eltern gaben sich 2006 übrigens bei einer ganz besonderen Zeremonie das Jawort. Sie ließen sich im Ost-Kongo vor einem Stammes-Häuptling trauen. Fünf Jahre später machte Nesthäkchen Nova dann das Familienglück noch perfekter. (dga)