Verletzt in Monaco
Mit Verband unterwegs! Was ist denn da bei Fürst Albert los?

Auweia... Fürst Albert (65) ist verletzt!
Kürzlich besuchte der monegassische Monarch mit seiner Schwester Prinzessin Caroline (66) im Gepäck eine Ausstellung. Aber was ist das? Schaut man genau hin, fällt auf: Der Fürst trägt einen Verband am Kinn. Der Grund für seine Verletzung dürfte den einen oder anderen besorgten Fan überraschen.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!
Ein Grund zur Sorge?
Die besagten Schnappschüsse stammen von Montag (6. November) aus dem Théâtre des Variétés in Monaco. Hier hat sich das Geschwisterpaar die Fotografie-Ausstellung „L'amie des Princes" angeschaut, eine Hommage an die verstorbene Künstlerin Colette(†81). In eleganten Outfits werden sie zum absoluten Hingucker.
Lese-Tipp: Hier feiert Fürst Albert auf dem Münchner Oktoberfest
Dabei ist das Wehwehchen an Fürst Alberts Kinn, welches er mit einem weißen Verband abgeklebt hat, jedoch nicht zu übersehen. Besorgte Fans fragen sich: Wie hat sich der Monegasse die vermeintliche Blessur zugezogen?
Im Video: Ehe-Aus mit Fürst Albert? Jetzt rechnet Charlène ab!
Das soll hinter Fürst Alberts Verletzung stecken
Darauf scheint die französische GALA die passende Antwort zu haben. Es heißt, Fürst Albert habe sich die Verletzung beim Spielen mit seinen Sprösslingen Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella (beide 8) zugezogen. Offenbar ist der Monegasse dabei so unglücklich gestürzt, dass seine Wunde am Kinn genäht werden musste.
Lese-Tipp: Oh là là! Fürstin Charlène und Fürst Albert auf Kuschelkurs
Es wird jedoch betont, dass der Unfall nicht schwerwiegend gewesen sei. Für besorgte Fans heißt es also Aufatmen. Scheint, als gehe der Mann von Fürstin Charlène (45) in seiner Rolle als Vater einfach voll auf. (ean)