Tochter Aylen und Freundin Elena Miras singen für ihn

Mike Heiter hat Geburtstag und bekommt ein super-süßes Ständchen

13. Mai 2020 - 23:28 Uhr

Der Reality-Star feiert seinen 28. Geburtstag

Mike Heiter hat Geburtstag und da lässt es sich seine Freundin Elena Miras (28) natürlich nicht nehmen, ihm eine süße Überraschung zu bescheren. Gemeinsam mit Töchterchen Aylen trägt sie ihm ein Ständchen zu seinem Ehrentag vor. Doch nicht nur das. Auch ein ehemaliger DSDS-Finalist singt extra für ihn. Wer es ist und wie sich das anhört, zeigen wir im Video.

Elena und Mike endlich wieder vereint

Dass der Reality-Star seinen 28. Geburtstag ganz entspannt mit seiner Familie feiern kann, hätte er vor ein paar Wochen sicher nicht gedacht. Wegen der Corona-Krise war das Paar noch vor Kurzem durch die Schließung der deutschen Grenzen voneinander getrennt. Elena saß mit Tochter Aylen in der Schweiz fest, Mike in Deutschland. Eine schlimme Situation. Doch die "Das Sommerhaus der Stars"-Gewinner 2019 konnten sich nach wochenlanger Trennung Anfang Mai wieder in die Arme schließen - und jetzt auch gemeinsam den Geburtstag von Mike feiern.

„Das Sommerhaus der Stars“ auf TVNOW

Komplette Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" mit Mike Heiter und Elena Miras gibt es auf TVNOW.