Laura liebt nicht nur den DJ, sondern auch Schlagermusik

Michael Wendlers neue Freundin Laura ist Schlagerfan durch und durch

21. Januar 2019 - 16:08 Uhr

Laura ließ sich schon mit Frank Zander filmen

Michael Wendlers 18-jährige Freundin Laura steht nicht nur auf ihn, sondern ganz offensichtlich auch mächtig auf die Schlagerbranche. Im Juli 2018 durfte Laura beim Schlagerevent "Tegeler Hafenfest" einen anderen Großen dieser Branche treffen: Frank Zander (76). Dieser entwickelte direkt "väterliche" Gefühle für die Schülerin, wie Sie im Video sehen können.

Die Schülerin liebt Schlager

Ist schon praktisch, wenn dein Partner Verständnis für deinen Job hat. Bei Michael Wendler (46) und seiner neuen Freundin Laura läuft's sogar noch besser: Ganz offensichtlich LIEBT die 18-Jährige nämlich die Musik, die ihr Schatz macht und geht regelmäßig zu Schlagerevents wie dem, wo sie sich mit Sänger Frank Zander und Moderatorin Antje Klann filmen ließ. Beim Wendler war sie auch erst Fan - bis sie seine Freundin wurde. Seit einigen Wochen turteln die beiden öffentlich.


​Am liebsten wäre Laura allerdings wohl selber ein Schlagerstar. Wenn es nach der Meinung des Schlager-Profis an ihrer Seite geht, wird daraus aber eher nichts. Michael Wendler sagte zu den Aufnahmen: "Ich würde jedem raten, mit solchen Aufnahmen einen anderen Berufswunsch zu wählen, da kann auch der beste Techniker nichts machen." Trotz der harten Worte liebt Laura ihre DJ aber ganz offensichtlich trotzdem noch.