Nackte Haut und Badespaß

So feierte Michael Wendler seinen 48. Geburtstag mit Laura & Adeline

23. Juni 2020 - 16:32 Uhr

Happy Birthday, Michael Wendler!

Am 22. Juni gab's für Michael Wendler etwas zu feiern – seinen 48. Geburtstag! Und den verbringt er wohl mit niemandem lieber als mit seiner Ehefrau Laura (19) und Tochter Adeline (18). Für das Trio ging es mit der neuesten Errungenschaft, einer Yacht, raus aufs Meer - und dort wurde ordentlich gefeiert. Wie das aussah, zeigen wir im Video.

Von Laura gibt's zum Geburtstag eine Liebeserklärung

Laura gratulierte ihrem frischgebackenen Ehemann Michael auch via Instagram – und zwar mit einer Liebeserklärung. Nach der Hochzeit vor ein paar Tagen schwebt die 19-Jährige immer noch im siebten Himmel. "Du bist mein Leben, meine Welt, mein Herz, mein Held, mein Beschützer, meine bessere Hälfte, mein Partner in Crime, meine große Liebe", schreibt sie in ihrem Glückwunsch-Post an den Wendler. Weiter schwärmt sie: "Der Tag mit Dir war wunderschön und ich hoffe, wir konnten Dir einen wundervollen Geburtstag bereiten! Der erste Geburtstag, an deiner Seite, als deine Frau." 

„Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet!“ auf TVNOW

Der Weg des Brautpaares bis zur Hochzeit zeigt die neue Doku "Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet!", die ab dem 22. Juni 2020 bei VOX läuft und vorab schon online auf TVNOW verfügbar ist. Jeden Dienstag steht eine neue der insgesamt 15 Folgen zum Streamen bereit.