Kurz nach der Verlobung mit Laura

Michael Wendler nach der OP: So sieht er mit seiner neuen Nase aus

04. Mai 2020 - 11:22 Uhr

Michael Wendler zeigt sich eine Woche nach dem Eingriff

Michael Wendler (46) hat sich kurz nach seiner romantischen Verlobung mit Laura Müller (19) unters Messers gelegt. Der Schlagerstar hat sich einer Nasen-OP unterzogen. Jetzt, eine Woche nach dem Eingriff, zeigt er stolz das erste Ergebnis. Im Video gibt's sein neues "Ich" zu sehen.

Der Wendler bekam zuvor immer schlecht Luft

Das kann sich doch sehen lassen! Auf Instagram postet Michael stolz das erste Ergebnis. In einem kurzen Clip zeigt er sich sowohl von vorne als auch von der Seite. Dazu schreibt er: "Neue Nase, neues Glück." Noch mehr Glück braucht er eigentlich gar nicht: Michael hat doch schon eine bezaubernde Verlobte mit "Let's Dance"-Kandidatin Laura Müller gefunden!

Lebensnotwendig war der Eingriff übrigens nicht, das gab Michael Wendler schon vor einer Woche zu: "Ich bekomme seit einiger Zeit schwer Luft und das wird korrigiert", so der 46-Jährige. Mehr dazu erfahren Sie hier im Video.

„Wendler, Laura, Claudia - der DJ und die Frauen“ bei TVNOW

Die ganze Geschichte rund um Michael Wendler, die 19-jährige Laura und seine Exfrau Claudia zeigen wir in voller Länge bei TVNOW.