Nasen-OP

Michael Wendler legt sich kurz nach der Verlobung mit Laura Müller unters Messer

24. April 2020 - 11:00 Uhr

Michael Wendler achtet auf seinen Körper

Erst sitzt der Verlobungsring und jetzt sitzt auch die Nase: Schlagerstar Michael Wendler (46) hat sich einer Nasen-OP unterzogen. Warum genau er den Eingriff hat durchführen lassen, verrät er exklusiv im Video - dort gibt es auch die ersten Bilder aus dem Krankenbett zu sehen.

Wendler: "Ich bekomme seit einiger Zeit schwer Luft und das wird korrigiert."

Der Eingriff war laut Laura Müllers (19) Verlobten offenbar seit längerem geplant: "Heute ist ein ganz besonderer Tag. Ich habe OP-Garderobe in meiner Hand, denn jetzt wird's ernst. Ich habe heute eine Nasen-OP", kündigt der "Egal"-Sänger an. Lebensnotwendig war der Eingriff zwar nicht, doch diente er nicht nur der Eitelkeit: "Ich bekomme seit einiger Zeit schwer Luft und das wird korrigiert."

Doch warum "nicht nur der Eitelkeit"? Tja, der Sänger hat dem Doktor das Okay gegeben, vielleicht doch ein bisschen mehr zu korrigieren als nur die Atemwege, wie er im Video verrät.

„Wendler, Laura, Claudia - der DJ und die Frauen“ bei TVNOW

Die ganze Geschichte rund um Michael Wendler, die 19-jährige Laura und Exfrau Claudia zeigen wir in voller Länge bei TVNOW.