Der DJ und die Frauen

Michael Wendler - die große Liebes-Doku bei TVNOW

13. Januar 2020 - 18:52 Uhr

Eine Doku über Michael Wendler

Er ist 47, sie gerade einmal 19 Jahre alt - seitdem Michael Wendler im Januar 2019 seine Beziehung zu Schülerin Laura Müller öffentlich gemacht hat, polarisieren die beiden in den nationalen Medien. 28 Jahre Altersunterschied liegen zwischen ihnen - für die Mehrheit der Deutschen einfach viel zu viel. Als die beiden dann nur wenige Monate nach ihrem Liebes-Outing auch noch auf der Promi-Gästeliste vom "Sommerhaus der Stars" stehen, kocht bei vielen die Wut über. Alles Inszenierung, finden die einen, die Liebe hält nicht lange, sagen die anderen. Und dann wäre da ja noch Wendler-Ex Claudia Norbert - für viele das wahre Opfer der ganzen Geschichte.

Was sagt Claudia zum ganzen Liebes-Wirrwarr? War Laura wirklich der Grund für das Ehe-Aus? Wie geht es jetzt mit allen Beteiligten weiter? In der Videodoku "Wendler, Laura, Claudia - der DJ und die Frauen" blicken wir noch einmal auf alle Ereignisse des letzten Jahres zurück.

"Wendler, Laura, Claudia - der DJ und die Frauen" bei TVNOW

Die ganze Geschichte rund um Michael Wendler, die 19-jährige Laura und Noch-Frau Claudia zeigen wir in voller Länge bei TVNOW.