Die Herzogin und der Herzog von Sussex haben Großes vor
Müssen die Royals wieder zittern? Neue Netflix-Projekte für Meghan und Harry
Die Sussexes voller Tatendrang!
Nach ihrem großen Erfolg mit der Dokuserie „Harry & Meghan“ sind nun die nächsten Projekte bekannt geworden, die Prinz Harry (39) und Herzogin Meghan (42) für den kalifornischen Streamingdienst Netflix angehen werden. Und da kommt offenbar so einiges auf die Zuschauerinnen und Zuschauer zu, wie ihr im Video erfahrt.
Nach dem großen Erfolg „Harry & Meghan“ legt das Paar nach
Demnach soll eine noch unbetitelte Serie, die von Herzogin Meghan kuratiert wird, „die Freuden des Kochens, der Gartenarbeit, der Unterhaltung und der Freundschaft feiern“, wie das US-Branchenmagazin Variety unter Berufung auf die offizielle Beschreibung des Streaming-Projekts berichtet.
Das passt zu Meghans erst vor wenigen Wochen ins Leben gerufener Lifestyle-Marke „American Riviera Orchard“, die laut eines Berichts des People-Magazins künftig Waren wie kleine Küchengeräte, Gewürze, Geschirr und Lebensmittelprodukte wie Wein, Honig, Trockenfrüchte, Kaffee, Tee und Saucen, aber auch Süßigkeiten wie Kekse vertreiben wird. Auch Gartengeräte sollen zur Angebotspalette von „American Riviera Orchard“ gehören, was sich mit der Beschreibung von Meghans kommender Netflix-Serie größtenteils deckt.
Lese-Tipp: DIESE Summe haben Prinz Harry und Herzogin Meghan auf der hohen Kante
Prinz Harry widmet sich auf Netflix dem Polosport
Meghans Ehemann Prinz Harry gilt derweil als begeisterter Polospieler. Eine zweite kommende Netflix-Serie soll daher die faszinierende Welt dieses Sports beleuchten. Sie soll Zuschauerinnen und Zuschauern „einen noch nie dagewesenen Zugang zur Welt des professionellen Polosports bieten“, wie es in der Beschreibung zur Show heißt.
Entstehen soll das ebenfalls gegenwärtig noch unbetitelte Projekt hauptsächlich bei der U.S. Open Polo Championship in Wellington, Florida. Polo sei ein Sport, der „vornehmlich für seine Ästhetik und die soziale Szene bekannt“ ist.
Lese-Tipp: Dieses Interview spaltet die Gemüter! Prinz Harrys größte Enthüllungen
Im Video: Michael Begasse stört DAS an der „Harry & Meghan“-Doku
Können die Sussexes an ihren großen Erfolg mit „Harry & Meghan“ anschließen?
Beide Shows seien derzeit noch in einem frühen Produktionsstadium, sodass eine Veröffentlichung bei Netflix wohl noch einige Zeit auf sich warten lassen wird. Prinz Harry und Herzogin Meghan hatten im Dezember 2022 mit der sehr persönlichen Dokuserie „Harry & Meghan“ einen großen Erfolg auf dem Streamingdienst verbuchen können und weltweit für Schlagzeilen gesorgt. Die neuen Formate scheinen nicht so reißerisch wie sein Vorgänger zu sein und dem britischen Königshaus erst einmal nicht gefährlich zu werden – aber wer weiß: Meghan und Harry sind ja oft für eine Überraschung gut…
Lese-Tipp: „Harry & Meghan“-Doku: Das sind die acht schockierendsten Aussagen
Weitere Netflix-Projekte der Sussexes waren „Invictus Games: Im Herzen unbezwingbar“ über die von Prinz Harry ins Leben gerufenen Invictus Games für kriegsversehrte Soldatinnen und Soldaten sowie die Interview-Serie „Live to Lead“. Diese beiden Formate kamen allerdings schon mal nicht an den Erfolg von „Harry & Meghan“ heran. (spot on news/dga)