Das Stadl ist zurück!

Marion "Krümel" Pfaff öffnet ihre Kneipe wieder für Mallorca-Touristen

03. Juni 2021 - 15:16 Uhr

Krümel greift durch

Man stelle sich einmal vor, man müsste einem feierwütigen Mallorca-Urlauber um 23 Uhr das Bier verweigern. Albtraum! Für Ballermann-Star Marion "Krümel" Pfaff ist das aber kein Problem. Statt Ärger mit den Behörden auf der Party-Insel zu riskieren, hält sie sich lieber strikt an die Corona-Regeln und schickt ihre Stadl-Gäste früher nach Hause. Logisch, dass die 48-Jährige da auch mal härter durchgreifen muss. Wie sie den Gästen behutsam die Corona-Auflagen beibringt, sehen Sie im Video!

Das Krümel Stadl ist seit dem 2. Juni unter Auflagen wieder geöffnet

Die Ballermann-Sängerin Marion Pfaff alias "Krümel" kann endlich wieder aufatmen. Lange Zeit stand es nicht sonderlich gut um ihr Stadel, schließlich fiel die Partysaison auf Mallorca schon im vergangenen Jahr coronabedingt ins Wasser. Umso glücklicher ist sie nun, dass sie wieder Gäste in ihrer Kultkneipe bewirten kann – wenn auch unter Auflagen.

Die Corona-Regeln sind auf der Lieblingsinsel der Deutschen zwar schon deutlich gelockert worden, allerdings ist die Gastronomie noch immer weit von dem "normalen" Betrieb entfernt. So dürfen Cafés. Bars und Restaurants höchstens 50 Prozent ihrer Plätze belegen. Gute Nachrichten gibt es allerdings in punkto Open Air: Hier dürfen nämlich bis zu 2.000 Menschen Sport- Musik und andere Veranstaltungen im Freien besuchen.(kmü)