Nach Missbrauchsvorwürfen und Tränendrama - erster öffentlicher Auftritt

Gute Miene zum bösen Spiel? Marc Terenzi und Verena Kerth: "Wir sind zusammen hier!"

von Marigona Sulejmani und Julia Ladwein

Vor den Kameras lächeln sie, doch wie mag es in ihnen aussehen? Zum ersten Mal seit den schweren Vorwürfen der letzten Wochen zeigen sich Marc Terenzi (44) und Verena Kerth (41) wieder zusammen auf einer Veranstaltung. Am Samstagabend (15. April) feierten die Zwei auf Mallorca und setzten damit ein ganz klares Statement: Wir halten zusammen! Aber tun sie das auch wirklich? Der Sänger hat es im RTL-Interview verraten.

SO geht es Marc Terenzi wirklich!

Alkohol-Eskapaden, Drogenkonsum, Rausschmiss aus der eigenen Band und jetzt auch noch Ärger mit der Staatsanwaltschaft. Der 44-Jährige hat sich in den vergangenen Monaten nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert. Aktuell laufen polizeiliche Ermittlungen wegen sexueller Belästigung gegen den Sänger.

Lese-Tipp: Schwere Vorwürfe: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Marc Terenzi

Terenzi schwieg zu den Vorwürfen – bis jetzt! Am 15. April veröffentlichte der Sänger ein Statement auf Instagram – und schon am Abend lächelte er, zusammen mit seiner Verlobten, für die Kameras. Gute Miene zum bösen Spiel?

Lese-Tipp: Böse Vorwürfe gegen Marc Terenzi - jetzt spricht Verena Kerth!

Als Terenzi und Kerth bei der Party eintreffen, hakt RTL-Reporterin Julia Ladwein beim Sänger nach, wie es ihm geht. "Also gut ist nicht", antwortet der Marc Terenzi. Das merkt man ihm aber kaum an. Als Vollprofi lächelt Terenzi die Anschuldigungen weg. Immer an seiner Seite: Seine Verlobte Verena Kerth. Und das, obwohl die Zwei auch im Duo die letzten Monate nicht unbedingt die positivsten Schlagzeilen machten: Streitereien, blaue Augen und tränenreiche Weintage auf Mallorca. Doch das alles scheint der Beziehung keinen Abbruch zu tun.

Im Video: Gina-Lisa Lohfink in Sorge um Marc Terenzi

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Marc Terenzi bekommt Unterstützung von seiner Verena "Wir sind hier und wir sind zusammen hier"

Als RTL die Zwei am Abend auf Mallorca zum Interview trifft, wirken sie eigentlich ziemlich entspannt. Immer wieder schaut Terenzi rüber zu seiner Verlobten, die recht starr wirkt und kurze Antworten gibt. Ihre Stimme scheint ein wenig brüchig – sicherlich kein leichter Weg für die 41-Jährige.

Lese-Tipp: Tränen-Diskussion mit Marc Terenzi: Großes Wein(en) bei Verena Kerth

Dabei hätten sie die letzten Tage auch anders verbringen können – am Meer, bei Sonnenschein und Ruhe. „Urlaub impliziert ja immer, dass es einem gut geht, dass man eine freie Zeit hat, dass man auch Zeit für sich hat – das war de facto nicht der Fall“, stellt die einstige Dschungelcamp-Kandidatin fest.

Kein Wunder, denn aktuell stehen schwere Anschuldigungen im Raum. Sich einen Ort der Ruhe zu suchen, scheint fast unmöglich. Doch Terenzi macht klar, dass das Paar zusammenhalten wird: „Wir sind hier und wir sind zusammen hier“, sagt er ganz klar im RTL-Interview und schaut die Radiomoderatorin fast schon suchend nach Zustimmung an.

Lese-Tipp: "Ich werde meine Unschuld beweisen": Jetzt spricht Marc Terenzi zum ersten Mal!

Mehr möchte das Paar allerdings nicht sagen und rauscht ab zur Party.