Nachdem er eine Minderjährige sexuell belästigt haben soll
"Ich werde meine Unschuld beweisen": Jetzt spricht Marc Terenzi zum ersten Mal!

Alkohol-Eskapaden, Drogenkonsum, Rausschmiss aus der eigenen Band und jetzt auch noch Ärger mit der Staatsanwaltschaft. Marc Terenzi (44) hat sich in den vergangenen Monaten nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert, doch diese Vorwürfe wiegen schwer. Aktuell laufen polizeiliche Ermittlungen wegen sexueller Belästigung gegen den Sänger. Terenzi schwieg – bis jetzt!
Lese-Tipp: Schwere Vorwürfe: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Marc Terenzi
Marc Terenzi: "Ich werde meine Unschuld beweisen!"
Seitdem die Vorwürfe im Raum stehen, ist es ruhig um dem Sänger geworden. Zuletzt sah man ihn zusammen mit seiner Verlobten Verena Kerth (41) beim großen Krisengespräch zusammensitzen. Der 41-Jährigen kamen sogar die Tränen.
Lese-Tipp: Tränen-Diskussion mit Marc Terenzi: Großes Wein(en) bei Verena Kerth

Doch jetzt äußert sich Terenzi erstmals öffentlich! „Selbstverständlich bin ich umgehend, nachdem ich davon in Kenntnis gesetzt worden bin, anwaltlich dagegen vorgegangen. Derzeit läuft das Verfahren noch, sodass ich zu den Einzelheiten im Moment öffentlich leider keine Stellungnahme abgeben kann“, so der 44-Jährige zuerst zu Bild. Jetzt hat der einstige „Dschungelcamp“-Kandidat sogar ein Statement auf Instagram veröffentlicht.
Im Video: Das große Wein(en) bei Terenzi und Kerth!
Weiter beteuert er seine Unschuld: „Mir ist es aber sehr wichtig unmissverständlich klarzustellen, dass ich die Vorwürfe gegen mich in aller Deutlichkeit und entschieden zurückweise. Ich habe in meinem Leben bestimmt nicht alles richtig gemacht, ganz im Gegenteil. Was mir hier jetzt allerdings unterstellt wird, ist nicht in Worte zu fassen. Ich werde meine Unschuld beweisen und die Urheber dieser Verleumdung zur Verantwortung ziehen“, so Terenzi. (msu)