Mann filmt die Vergnügungs-Szene und postet Video auf Tik-Tok

Polizist beim Oral-Sex während der Arbeit erwischt - was folgt? Teurer "Stellungswechsel"

Das hat sich Polizist Larry T. aus dem US-Bundesstaat Georgia bestimmt anders vorgestellt – oder besser gesagt, ohne teuren „Stellungswechsel“. Der Beamte vergnügt sich mit einer Frau auf einem Feld – und das während der Arbeitszeit in Uniform. Doch die beiden sind nicht unbeobachtet, wie ein Tiktok-Video später zeigt. Ein Mann, der gerade auf einem nahe gelegenen Sendemast arbeitet, erwischt die Turteltauben inflagranti und nimmt die beiden auf, wie Sie im Video sehen können.

Thompson scheidet freiwillig aus dem Polizeidienst aus

„Polizei vor der Kamera erwischt“, schreibt Tik-Tok-Nutzer Dillon Cole unter dem Video, dass den Polizisten mit der Frau „in Aktion“ zeigt. Inmitten eines Feldes parkt der Beamte sein Auto und lässt sich von der Dame verwöhnen. Am 20. März erscheint das Video dann auf der Social-Media-Plattform und geht viral: Mehr als 16 Millionen Mal wurde das Video bereits angeklickt.

Wie die „New York Post“ schreibt, habe sein Polizeichef Dwayne Herrington geplant, sich am Montag mit dem Polizisten wegen des Videos zu besprechen. Doch der ahnt wahrscheinlich, was ihm blüht und kündigt noch vor dem Treffen.

Polizist aus US-Bundesstaat Georgia hatte schon Suspendierung hinter sich

Eine weiße Weste hatte der Polizist auch vorher nicht, wie die amerikanische Zeitung schreibt. Im Jahr 2017 habe T. einem anderen Beamten in den Arm geschossen, was aus Versehen passiert sein soll. Zwei Jahre später sei der Beamte mit überhöhter Geschwindigkeit gegen ein Auto geprallt: Der 76-jährige Fahrer stirbt später an seinen Verletzungen.

2021 dann der nächste Vorfall: Eine Ex-Frau soll ausgesagt haben, dass Larry T. sie belästigen würde. Daraufhin wurde der Polizist für zwei Tage suspendiert, kurz darauf folgte sein letzter Fehltritt in Uniform. (sli/ anr)