Auf Mallorca klicken die HandschellenKreuzfahrt-Animateur soll Urlauberin an Bord vergewaltigt haben

Die MSC Fantasia, Themenfoto: Schiff, Seereise, Kreuzfahrt - Foto: Augst/Eibner-Pressefoto
Auf der MSC Fantasia soll es zu dem sexuellen Übergriff gekommen sein. (Symbolbild)
Eibner-Pressefoto

Horror an Bord!
Eigentlich sind Kreuzfahrt-Animateure dafür da, den Urlaubern eine wundervolle Zeit zu bescheren. Doch stattdessen soll ein Crew-Mitglied der MSC Fantasia eine Passagierin vergewaltigt haben.

Animateur und Urlauberin tanzen vorher zusammen

Eine britische Touristin erzählt, dass sie die ganze Nacht mit dem Animateur auf dem Schiff getanzt habe, schreibt das Mallorca Magazin. Doch dann soll der Mann aus Kenia die etwa 30-jährige Frau bedrängt haben. Und es geht noch weiter – der 26-Jährige soll die Urlauberin zum Sex gezwungen haben, berichtet die Zeitung.

Lese-Tipp: Horror auf Kreuzfahrt! Crew-Mitglied versteckt Kameras in den Kabinen

Im Schockzustand erzählt die Touristin dem Kapitän des Schiffes, was ihr gerade passiert sei. Daraufhin meldet die Crew der spanischen Polizei die mutmaßliche Vergewaltigung.

Nachrichten, die du brauchst. Geschichten, die dich packen. Infos, die dich weiterbringen. Ein Blick auf RTL.de – und du kannst immer mitreden.

Im Video: Kreuzfahrt, Camping oder doch lieber Urlaub an der Ostsee?

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Crew-Mitglied auf Mallorca festgenommen

Am Morgen legt die MSC Fantasia planmäßig am Hafen von Palma (Mallorca) an. Dort wartet schon die spanische Polizei auf den Beschuldigten, schreibt Ultima Hora.

Doch der Animateur verweigert am Sonntag (17. März) seine Aussage. Unter Auflagen ist der Mann vorläufig frei. Jetzt soll sein Handy untersucht werden. (jsi)

Lese-Tipp: Carlos Alberto (32) geht bei Silvester-Kreuzfahrt über Bord - Freundin (27): Er wollte mich töten!