Dieses Video hat ihn verraten

„Love Island“-Star Elena Miras bestätigt: Mike Heiter ist schon wieder vergeben!

03. Dezember 2020 - 8:48 Uhr

„Love Island“-Zoff: Elena Miras bestätigt Mike Heiters neue Beziehung auf Instagram

Mike Heiter (28) trennte sich im September nach drei Jahren von Elena Miras (28), mit der er sogar eine gemeinsame Tochter hat. Obwohl der große Einschnitt in sein Privatleben erst drei Monate her ist, ist der Ex-"Love Island"-Star jetzt schon wieder vergeben. Das kam heraus, als "Promiflash" auf Instagram über Mikes Liebesleben spekulierte. Denn plötzlich schaltete sich Ex-Freundin Elena höchstpersönlich in die Diskussion ein und bestätigte das Gerücht.

Im Video zeigen wir eine Instagram-Story von Mike, die ihn verraten hat.

Elena Miras: „Die Wahrheit kommt immer ans Licht"

Wie so oft grinst Mike auch in diesem Video lässig in die Kamera. Der Herzensbrecher ist mal wieder aufwändig gestylt, trägt eine coole Cappy, ein dünnes Goldkettchen und eine fette Winterjacke mit Pelzkragen. Doch Mikes Fans haben bei dieses Mal keine Augen für ihr Idol, denn in dem Video aus Mikes Instagram-Story fällt eine Person im Seitenrand auf, die Fans jetzt aufschreien lässt: Der hat doch eine Neue! Als Promiflash dann behauptet, dass es sich bei der Frau um "Perfect Match"-Teilnehmerin Laura Morante handelt, schaltet sich Mikes Ex höchst persönlich ein, wie der folgende Screenshot belegt.

Auf ihrem Instagram-Account gehen "Promiflash" neuen Spekulationen um Mike Heiters Liebesleben nach. Plötzlich meldet sich Elena Miras in den Kommentaren und bestätigt das Gerücht.
Auf ihrem Instagram-Account gehen "Promiflash" neuen Spekulationen um Mike Heiters Liebesleben nach. Plötzlich meldet sich Elena Miras in den Kommentaren und bestätigt das Gerücht.
© Instagram

"Dankeee", schreibt "Love Island"-Star Elena in der Kommentarspalte. "Endlich kommt auch mal etwas ans Licht, was seit einigen Monaten läuft und ich nicht sagen durfte", schreibt sie und setzt folgenden Hashtag dazu: "Die Wahrheit kommt immer ans Licht." In weiteren Kommentaren deutete sie dann sogar an, dass Mike bereits mit Laura angebandelt haben soll, als er noch mit Elena zusammen war. Ist seine Liaison mit Laura vielleicht sogar der Trennungsgrund?

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

Die Beziehung von Mike Heiter und Elena Miras endete in einer Schlammschlacht

Es ist noch nicht lange her, da holte Ex-Freundin Elena ihre letzten Habseligkeiten bei Mike ab. Könnte er sich also wirklich schon wieder in festen Händen befinden?

Zuletzt musste Mike all seine Kraft für eine fette Auseinandersetzung aufbringen, denn nach der Trennung von Elena folgte beim einstigen "Love Island"-Traumpaar eine echte Schlammschlacht, die vermuten lässt, dass sich beide zukünftig bestmöglich aus dem Weg gehen werden. Und zumindest Elena blickt offenbar zielstrebig Richtung Zukunft, liebäugelt aktuell mit einer neuen Bleibe. Vielleicht lässt sich Mike jetzt also von einer anderen Frau trösten?

Am härtesten trifft die Trennung und der darauf folgende Streit bestimmt Tochter Aylen (2), für sie dürfte der Bruch zwischen den beiden TV-Sternchen besonders schmerzhaft sein. Aktuell kämpfen Mike und Elena beide um das Sorgerecht für ihre Liebste.

Auch interessant